Asus X370-F ...?

2 Antworten

Ich mache das immer so:

Gehäuse flach auf den Boden legen, offene Seite nach oben. Darauf dein eine Zeitschrift über Eck legen. Dann das Mainboard auf die Zeitschrift und mit dem Netzteil verbinden und den System panel connector (Nr. 12 lt. Handbuch) anschließen. Dann am Gehäuse das ganze anschalten.

Danach bau ich Teil für Teil weiter ein, und teste das Ganze jeweils nach jedem einzelnen Teil

- (PC, Hardware)

Also wenn alle Stromkabel angesteckt sind, musst du einen Schraubenzieher nehmen und die Pins für Power Switch überbrücken. Also den Schraubenzieher einfach zwischen den beiden Pins legen.

welches mainboard habe ich? hilfe!

Habe einen pc von einem kumpel bekommen ! Ohne Anleitungen und nix habe die teile in ein neues Gehäuse gemacht und weiß nich wo meine Front panel stecker hinkommen !??

...zur Frage

Front Panel Stecker anschließen?

hallo ich habe ein problem und zwar an meinem Front Panel sind ein grüner und roter klinken anschluss dieser funktioniert nicht da er nicht angeschlossen ist aber wo muss ich ihn anschließen ich habe ein A960d+v2 mainboard und ein komisches altes gehäuse ohne namen

anschlüsse am gehäuse

L Out Ret

R Out Ret

Mic-In

Mic-Power

GND

...zur Frage

ASUS Mainboard M5A78L-M/USB3 - USB 3.0 front panel?

Kann man an dieses Mainboard ein fest im Gehäuse verbautes USB 3.0 front panel anschließen, oder kann man nur zusätzliche USB 2.0 Stecker ans Mainboard anschließen?

Link zum Mainboard: https://www.amazon.de/gp/product/B0054U7HIO/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B0054U7HIO&linkCode=as2&tag=planefan-21

...zur Frage

Computer F-Panel anschließen?

Moin, habe im Handbuch nix über die Verbindung stehen geschweige den hab ich keine Ahnung ^^ Habe eine Asus B250m-k Mainboard und ein billig gehäuse von Cooltek, nun die frage will ja mein gehäuse mit dem mobo verbinden aber wohin müssen die? Habe HDD LED+-, POWER LED + - , Power SW und Reset SW, unten Rechts müssen die hin aber wie? Kann mir bitte wer das beschreiben zb erste reihe : das daneben das dann das unten dann das und das und das. Wäre toll, danke

...zur Frage

Acer aspire tc 605 Mainboard?

Ich wollte mein gehäuse wechseln da ixh sehr viel an dem PC mache. Ich wollte aber wissen um die Front panel connector richtig anzuschließen brauch ich ja eine Bedienungsanleitung aber die gibt's ja zu dem MB nicht vlt hat ja jemand Erfahrung oder findet im Gegensatz zu mir eine Anleitung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?