Asus Werkswiederhestellung welche F-Taste?

3 Antworten

Beim Samsung ist das die Taste "F4" aber ASUS hat auch ein Tool unter "Programme" mit dem man auf Werkseinstellung und Systemwiederherstellung ausführen kann. Einfach mal nachsehen.

Das geht auch im Windows 10 unter Systemwiederherstellung ganz einfach.

wie komm ich aus der bios raus?

hallo leute ich habe ein problem mit meinem pc ich hab ein asus eee pc x205ta wo ich nicht aus der bios raus komme und beim reiter boot kann ich nix einstellen weil da boot option priorities steht und die csm kann ich auch nicht einstellen was denkt ihr was ich machen soll ?

...zur Frage

Wie komme ich bei einem ASUS Notebook ins Bios?

Hey.

Ich komme bei meinem Laptop einfach nicht ins BIOS. Habe es schon mit ESC und F2 probiert, habe die Tasten direkt nach dem einschalten gedrückt gehalten.

Daten:

• ASUS Notebook A55V Series
  • Windows 8 (64-Bit)

Finde bei Google irgendwie auch nichts.

MfG.

...zur Frage

Ich komme nicht in den BIOS?

Hallo wenn ich die Delete-Taste drücke (siehe Bild) drücke komme ich nicht in den BIOS. Was mache ich falsch?

...zur Frage

wie komme ich ins bios? asus crosshair iv formula

also habe das asus crosshair iv formula, beim starten habe ich gedrückt: esc,f2,entf aber alle öffnen nicht das bios. wisst ihr welche taste ich drücken muss? damals hat es doch auch noch geklappt

...zur Frage

CPU Fan Error- Was tun?

Hallo, ich habe gestern einen Computer zusammen gebaut. Wenn ich den PC jetzt starte bekomme ich als Fehlermeldung CPU Fan Error. Wenn ich dann eine Taste drücke komme ich ins BIOS. Was soll das? Ich benutze ein Asus Mainboard und als Kühler den Dark Rock Pro 3

...zur Frage

Pc Aufsetzen und auf den Desktop kommen?

Ich habe jetzt mein Pc zusammen gebaut und wollte Fragen wie ich auf den Desktop komme. Ich kann nur mit der Taste Del in die Bios Einstellungen ,oder muss ich mir erst Windows Instalieren

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?