Asus VX238H 58,4 cm (23 Zoll) Farbiger Streifen?

Streifen nicht erkennbar bei dunklem Bild - (Computer, Fehler, Monitor) Screenshot um  Treiberfehler auszuschließen - (Computer, Fehler, Monitor) rot-grüner Streifen - (Computer, Fehler, Monitor)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht wie ein typischer Pixelfehler bzw. eher gesagt Fehler des Panels aus.
Bei einfachen Pixelfehlern greift die Herstellergewährleistung meistens nicht, da das hier aber eher ein größerer Panelfehler ist, würde ich auf die 2 jährige Herstellergarantie setzten und ihn lieber einschicken.

Meiner Meinung nach ist es kein Gewöhnlicher Pixelfehler da der "Strich" einmal von oben nach unten verläuft. Habe jetzt mal den ASUS Support angeschrieben.

0
@ChrisdasSchwein

Ja, als typischen Pixelfehler würde ich das auch nicht beschreiben. Eher als "Panelfehler" (wenn es den Begriff gibt ^^).

Hat dir der ASUS Support schon weitegeholfen?

0

Was möchtest Du wissen?