ASUS vs. Gainward (GTX)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine gtx 770 ist einiges schneller als eine gtx 660 OC, ganz einfach. Es kommt nur auf dein Budget an. Für das Spiel PlanetSide 2 auf Ultra reicht aber sicher auch die gtx 660 OC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WritersMoment
03.07.2014, 13:41

Und was ist mit der Lautstärke? Viele sagen, dass Geinwards zu laut wären, andere sagen, dass die Phantom-Reihe eine Ausnahme darstellt. Und sonstige Stats?

0

Ich kann bloß einen Tipp für die 770 geben, der mir auch vor kurzem gesagt worden ist! ;) Kauf dir nicht die Gainward sondern die Gigabyte oder MSI...weil die Gainward ist einer der lautesten und heißesten 770's... ;) (Und falls dir das nichts ausmacht mit der Lautstärke...Sorry :/ Wollte es bloß besagt haben ;D)

LG DeltaGames ^^

P.S Kauf dir die 770 ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WritersMoment
03.07.2014, 13:27

Das verwirrt mich ja: Manche sagen, die Gainward wäre sehr laut, andere wiederum behaupten, dass die 770'er Phantom eine Ausnahme wäre und mit großer Leistung sehr leise läuft.

0

Was möchtest Du wissen?