Asus Vg248qe Ist dieser Monitor gut in Verbindung mit einer Gtx 960 und I7-4790K?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Frage ist, ob sich die 144Hz lohnen, da deine Grafikkarte mit Sicherheit nicht in jedem Spiel bis zu 144FPS erreicht. Wenn du aber gerne alte Titel wie LoL oder CS:GO zockst, dann kann sich das schon auszahlen. 

Für den Preis aber schon ein extrem guter Monitor!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXWhitePandaXx
13.07.2016, 01:24

Ich kenn mich ja einigermaßen aus.Und es gibt ja auch bestimmt neuere Spiele bei den ich 144 Hz erreichen kann.Was mich jetzt intressiert der Monitor kostet ja nur 200€ und der arbeitet sehr schnell hab vergessen wie das heißt also halt 1ms glaub ich.Aber solche kosten eigentlich 500€.Was mich jetzt intressiert.Ist der Preiswert oder doch lieber ein teureres Modell?

0
Kommentar von xXWhitePandaXx
25.08.2016, 21:42

Naja die Antwort kommt jetzt spät.Aber deswegen Frage ich ja deswegen war das wie so ein Wunder für mich das ich den gefunden hab für so günstig.Und deswegen frag ich ja und ich wollte wissen wie gut der halt ist ^^.Aber danke für deine Infos.

0

Was möchtest Du wissen?