Asus VG248QE 61 cm (24 Zoll) Monitor (FullHD, DVI, HDMI, DisplayPort, 1ms Reaktionszeit) schwarz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du brauchst Display Port um 144 Hz zu erreichen, HDMI reicht da nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst den meisten HDMI Standard der sollte 144 Hz unterstützen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo DerAnDy89,

meine vermutung ist Marketingblablabla.

Deine Grafikkarte hat halbwegs mit den Hz nichts zu tun, Das liegt am Monitor. 

Bist du über HDMI oder Displayport verbunden?

Es könnte ja sein,dass sein HDMI kabel einfach daten zu langsam überträgt. Ich kenne mich da leider sehr beschränkt aus, da ich eher ein Laptopgamer bin und ich mir darüber keine sorgen machen muss.

ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chris703
12.08.2017, 09:27

Ein HDMI kabel schafft 144hz das hat damit nichts zutun

0
Kommentar von DerAnDy89
12.08.2017, 09:37

Bin über HDMI drin ja

0

Der hat meiner meinung nach keine 144hz, außerdem is deine Graka nicht gerade gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAnDy89
12.08.2017, 09:17

als sie raus kam war sie High end :)

0
Kommentar von questionanswer7
12.08.2017, 10:07

Deiner Meinung nach? Kennst du die Refreshrate aller 32 Billiarden Monitore, die auf dem Markt sind, auswendig?

Kurz recherchieren und dann wirst du sehen, dass dieses Modell 144Hz unterstützt.

0

Wo stellst du 60Hz ein, direkt beim Monitor? Dort sollte 144Hz möglich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerAnDy89
12.08.2017, 09:37

über Bildschrimauflösung dann erweiterte Einstellung und da kann ich nur max 60 Hz einstellen....

0

Was möchtest Du wissen?