ASUS Treiber funktioniert nicht/ ASUS Navigation Wizard startet nicht

1 Antwort

Du kannst auch auf der rechten Seite von der Asus-Seite dein Laptopmodel eingeben und die Treiber manuell suchen.

Asus H97 Plus - Chipset Treiber Update erfolgreich oder nicht?

Hey,

habe gerade n Chipsatz-Treiber-Update 10.0.0.1204 von 2014/07/03 auf das vorhandene installiert. Allerdings zeigt mir der Geräte-Manager unter "IDE ATA/ATAPI-Controler" immer noch die Treiber-Version vom 21.06.2006 mit der Version 6.1.7601.18231 an.

Also doch noch einmal komplett Chipsatz-Treiber deinstallieren oder handelt es sich nur umeine fehlerhafte Anzeige?!

...zur Frage

Welchen Treiber für SM-Bus-Controller?

Hallo liebe Community,

Unzwar habe ich heute mein Pc neu aufgesetzt ( Win 7). Leider habe ich ein Problem: Der Geräte Manager zeigt ein Ausrufe Zeichen bei SM-Bus-Controller.

Ich habe eine CD für mein Mainboard wo Treiber sind. Leider weiß ich nicht welche das sind.

Ich Danke vielmals wenn mir jemand diese Frage beantworten kann!

...zur Frage

Wo finde ich den passenden Grafikkartentreiber?

Hi Freunde :)

ich suche für ein älteres Model einen Treiber,der auf Windows 10 Pro Version 1803 laufen muss.

Graka:

ASUS

C403HREV: 1.03

S/N: 78C0ACK6364

ich habe gesucht aber bin irgendwie immer auf NVIDIA gelandet.

ich glaube alle Grafikkarten haben nach den creator update von Windows einen spezieleren Treiber benötigt u.a NVIDIA die auch für ihre alten Modele noch welche rausbrachten.

Ich kenne mich nicht so mit Hardware aus aber sind ASUS u. NVIDIA ein Partnerunternehmen?

Und was spielt GeForce für eine Rolle?

Ich komme noch nicht richtig mit.

...zur Frage

Wo finde ich Treiber für Samsung Laptops?

Hallo GF, habe einen Samsung NP-R60Y Laptop gebraucht bekommen. Es ist Windows 8 installiert. Möchte es auch behalten. Allerdings ist kein einziger Treiber auf dem Notebook installiert. Kann mir jemand sagen wo ich die Treiber, am besten als "Sammlung" im Internet finde? Habe bereits gegooglet und auf der Samsung Seite gesucht aber nicht gefunden.

ich brauche in erster Linie vorallem einen Chipset Treiber und einen Anzeige Treiber.

Vielen Dank im Vorraus für die Hilfe. Liebe Grüße

...zur Frage

Asus Aura lässt sich nicht öffnen!?

Hallo zusammen,

ich habe mir die Asus ROG Strix GeForce GTX1060-6G gekauft und alle Treiber installiert, doch der Treiber wo man die Lichter kontrollieren kann lässt sich nicht öffnen, es erscheint eine Fehlermeldung (BILD). Was kann ich da machen?

Danke im voraus!

...zur Frage

Ich habe gerade Windows 10 installiert und wollte dann die Treiber-CD für folgendes Motherboard einlegen: ASUS P5Q SE2 und installieren, doch dann kam das:?

Die systemunterstützungs CD unterstützt dieses Betriebssystem nicht (WNT_6.2P_64.) 

Was soll ich tun?

Brauche ich überhaupt diese Treiber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?