ASUS Tracking ID

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann sein, dass Dein Laptop zwar fertig ist, aber noch gar nicht bei DHL und somit ist die Nummer noch gar nicht erfasst. Spätestens Montag sollte die Nummer aber angezeigt werden.

Am Samstag war der Laptop schon da :)

0

Nee, ist nicht normal. Kann es sein, daß die Sendung erst noch bei der Post eingeliefert werden muß? Schau doch Montag/Dienstag noch mal bei DHL nach, dann sollte es angezeigt werden.

TNT Tracking-ID? — Sendungsverfolgung

Hallo zusammen,

wer hat schon mal was über TNT geliefert bekommen und im Internet die Sendung verfolgt?