Asus Tastenbelegung

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich geh mal davon aus, dass du nicht das von Asus mitgelieferte Windows installiert hast, sondern ein nicht vorkonfiguriertes?!

Wenn dem so ist, fehlt dir eine kleine Software die auch weiß was beim drücken der Tasten passieren soll.

Du wirst bestimmt auf der Asus Seite, unter deinem Modell, einen Download finden. Sollte irgendwas mit Hotkey service, oder so ähnlich heißen.

Allo1602 13.06.2014, 14:43

Okay ich habe keine Ahnung davon aber was muss ich nehmen: -Audio Video Gamecotroller -Netzwerkadapter -Netzwerkadapter -Systemgeräte

Sry aber ich verstehe nur Bahnhof wäre glücklich über Hilfe :)

0
Eutervogel 14.06.2014, 09:21
@Allo1602

SChreib mal bitte deine Modellbezeichnung hier rein, dann schau ich mal was ich finden kann.

0

Was möchtest Du wissen?