asus tablette Bildschirm leuchtet nicht auf, was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vielleicht eine kabelverbindung zum display die rausgegangen ist. nur eine vermutung. ich würde versuchen es u reklamieren. aber da ich schon gelesen habe, dass du dort schon risse drin hast, würde ich es eventuell mal mit so einer handyreperaturstation versuchen. tablets ähneln ja habdys doch seeehr ;)

123sebastian456 25.08.2015, 10:45

ja das stimmt bin aber nicht so der experte^^

1

Hallo,

ich an Deiner Stelle würde da nicht selbst dran rumschrauben sondern das Gerät zu einem Dienstleister bringen, oder wenn noch Garantiefall, dann zurücksenden.

Viel Erfolg!

Reklamiere den Fehler bei deinem Händler.

Ist es schon älter als 2 Jahre? 

Dann Abfalleimer.

123sebastian456 25.08.2015, 01:28

tablette ist ein halbes jahr alt hab abe schon risse im Display, kann ich das trotzdem noch reklamieren?

0
WosIsLos 25.08.2015, 09:03
@123sebastian456

Ja, wenn du Glück hast, kriegst du vielleicht sogar neues Display.

Kamen die Risse durch Sturz oder anders?

0

Was möchtest Du wissen?