Asus tablet mit windows Computer verbinden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

natürlich kannst du per bluetooth nicht- win geräte mit win geräten verbinden- bluetooth ist ja nichts anderes als funk- datenaustausch. das geht! am genialsten finde ich mittlerweile cloud dienste (kostenlos z.bsp. one drive von windows). aber wie gesagt, für die kopplung zweier bluetoothgeräte spielts keine rolle ob win oder nicht.


Via WLan mit der App WLan-File-Transfer. Einfacher und schneller geht's nicht. Bluetooth hat ja nur in etwa Disketten-Geschwindigkeit, ist also quälend langsam.

Ganz altmodisch über USB.

Wenn ich wüsste wie das geht ... ;-)

0

Kabel am Tablet anschließen, dann am PC anschließen.

0
@heilwigkenner

aber dann Mann man nur etwas auf den Computer schicken... Nicht com computer sum tablet rüber

0

Dropbox ist das einfachste

Was möchtest Du wissen?