Asus T300 Chi Transformer Book tastatur kopplungscode?

2 Antworten

Ich habe leider dasselbe Problem, auch Win10. Hast du schon eine Lösung gefunden?

Schon mal das Gerät zurückgesetzt.?

Wie kann ich Screenshots auf diesem Pc machen?

Ich habe einen Csl Sprint x6467 Pc und eine Asus Desktop U2000 Tastatur. (Windows 10 drauf)

Da ich den Pc erst heute bekommen habe und davor einen Laptop (Asus x53s) hatte,weiß ich jetzt nicht wie ich auf dem Pc ein Screenshot machen kann.

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Tastatur beim Asus Transformer Book funktioniert nicht

Und zwar habe ich seit heute das Asus Transformer Book T100TA, das Tablet geht einwandfrei nur die Tastatur funktioniert nicht. Ich habs auch schon über 8 Stunden aufgeladen, so wies in der Gebrauchsanweisung steht.. Bluetooth ist auch an. Kann mir bitte jemand verraten, woran das liegen könnte, dass die Tastatur nicht geht? Danke im voraus :)

...zur Frage

logitech K380 Tastatur?

Ich habe die Tastatur Logitech K380 und Windows 10 die Tastastur hat Bluetooth und wenn ich sie koppeln will kommt Kenung eingeben uns solche Zahlen die ich auf der Tastatur eingeben muss so ich gebe die Zahlen ein und drücke enter dann steht falsche Kennung nochmal einmal eingeben und es geht nicht ich habe die Vermutung das die Tastatur auf englisch oder so ist aber ich kann ja nicht alt und so weiter eingeben wegen der Kennug Wer kann mir Helfen?

...zur Frage

Freundin hat Fruchtschorle auf mein Notebook geschüttet - Zahlt die Haftpflicht?

Hallo meine Freundin hat aus Versehen Fruchtschorle über meine Notebook-Tastatur geschüttet. Nun ist die Tastatur defekt. Den Notebook selbst, kann man noch starten.

Der Notebook ist ca 5 Jahre alt und hat ca 1300 € neu gekostet. Zudem habe ich vor einem Jahr die Festplatte ausgetauscht und den Arbeitsspeicher erweitert. (Augestockt)

Ersetzt mir die Haftpflichtversicherung meiner Freundin den Notebook oder wird der Notebook repariert werden?

Denselben Notebook von Asus gibt es nicht mehr im Handel. Gekauft wurde dieser über das Internet.

Wie läuft so ein Versicherungsfall ab? Kann ich den Notebook schon zum Reparieren z.b. in einen externen Reparaturservice schicken?

...zur Frage

Motorola wireless/bluethooth Tastatur koppeln mit windows 10?

Guten Abend ich versuche meine tastatur mit dem pc zu koppeln es klappt aber nicht. Ich schalte bei beiden bluethoot ein, sehe die tastatur auf dem Bildschirm. Drücke dann auf koppeln, und dann,kommt der satz, “ geben sie eine kennung in das gerät “tastatur“ ein„. Was dann aber wiederum nicht klappt weil man von der tastatur aus nichts einschreiben kann. Dann habe ich die kennung durch die bildschirmtastatur eingeschriebung und dann heißt es kennung ist falsch. Unten in blauer schrift steht dann nochmal “oder versuchen sie eine kennung einzugeben“ und wenn man drauf drückt kommen sehr viele zahlen hinter einander vor bis dann wieder steht, kennung ist falsch. Was die kennung ist weiß ich auch nicht. Ich bitte um hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?