ASUS t 100ha (2-1 notebook) geht nicht mer an?

1 Antwort

Wenn man was zuverlässiges will, sollte man nicht gerade zu ASUS greifen.

Hoffe für dich nur, daß es vor Ort ein Computerfachgeschäft gibt, was das Ding direkt instandsetzt.

Reicht ein Asus Eee Pc Notebook um Bewerbungen mit zu schreiben?

Hallo liebe Community

nach dem ich leider vor einigen monaten ohne mich richtig zu informieren ein Chromebook von Acer aus Ebay Kleinanzeigen jemandem abgekauft hatte und schnell festgestellt habe dass ich auf dieses Betriebssystem nicht zurecht komme und man damit nichts anfangen kann möchte ich mir heute von einer jungen damen einen kaum benutzen Asus EEEPc abkaufen. Ich brauche ein Notebook dringen um von Zuhause aus Bewerbungen zu schreiben. Ich wollte fragen ob das für Bewerbungen ausreicht und mich vergewissern ob das dieses teil nicht der selbe müll wie ein chromebook ist..danke im vorraus für eure hoffentlich hilfreichen infos

...zur Frage

Ist das abstürzen lassen vom Pc sehr schädlich?

Man sagt man soll den pc nicht abstürzen lassen also den Powerknopf lange gedrückt halten

...zur Frage

Erfahrungen mit Asus notebook?

Leider habe ich mit einem Asus Notbeook nicht so gute Erfahrungen, nach Ablauf der Garantie ist gleich die Soundkarte kaputtgegangen.. und hat jetzt auch Startschwierigkeiten also manchmal dreht es sich einfach ab.

Jetzt möchte ich mir einen neuen kaufen und es wird vermutlich wieder Asus..

Hat jemand von euch Erfahrung mit Asus, also wie lange das Notebook bei euch hält? Es geht um dieses Model: http://www.mediamarkt.at/de/product/_asus-notebook-f555uj-xx073t-schwarz-90nb0ag2-m00750-1537432.html

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit dem ASUS R512MAV-BING-SX951B Notebook?

Hat eventuell jemand von euch schon Erfahrung mit dem Notebook oder könnte eine kleine Bewertung da lassen? :-)

ASUS R512MAV-BING-SX951B Notebook

...zur Frage

Asus akku lädt nicht mehr :/

Hallo leute,

Mein Asus A53U-SX257V Akku lädt seit einer weile nicht mehr. Mein Notebook ist jetzt ungefähr 3 Jahre alt und zuerst hatte ich das Problem das der Akku nicht immer erkannt wurde. Bei den Infos stand das der akku beschädigt sei, nicht mehr richtig lädt und ausgetauscht werden muss. Doch diese Meldung kam nicht immer, d.h. sie taucht auf, dann verschwindet sie wieder und alles läuft normal und dann kommt wieder diese Meldung und immer so weiter. Jetzt aber lädt der Akku gar nicht mehr. Mein Notebook läuft auch ohne Akku (am Netztteil) und leider habe ich sonst keine möglichkeit zu testen ob der Akku bei einem anderen Notebook läuft. Im Internet habe ich mich ein bisschen schlau gemacht und sehr viele Leute haben mit ihren Asus akkus probleme und einige sagen dass das nur eine Fehlermeldung ist aber wie kann ich das testen ? Woher weiß ich ob der Akku oder das Notebook ein Problem hat ? Geld für eine Reperatur oder ein neuen Akku habe ich nicht da ich derzeit als Freiwillige Arbeite. Der akku wird erkannt aber nicht aufgeladen. Unten beim Batteriesymbol ist ein kleines rotes X zusehen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Liebe Grüße Lulo :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?