Asus Strix GTX750 TI 2GB oder 4GB lohnt es sich die 4GB Variante zukaufen oder kein unterschied zu der 2GB Variante?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Auf jeden Fall die 4Gb Variante, da der Grafikspeicher bei heutigen spielen extrem beansprucht wird. Wenn du nicht so anspruchsvolle Spiele spielst kannst du auch die 2Gb Variante nehmen, aber der Preisunterscheidet ist auch nicht SO riesig

Natürlich 4gb Bei den heutigen grafikken kommen die meisten mit ihren Grafikkarte kaum noch hin. Ich selber besitze 2x R9 390 8gb asus Strix oc nur zu empfählen, wen das Netzteil über 850 watt schafft.

Ollifraegt 07.03.2016, 06:24

Die Frage bezieht sich auf die Entscheidung zwischen 2 - oder 4 GB Videospeicher und du quatscht was von dass du zwei Grafikkarten hast und ein 850W Netzteil. Für die 750ti reicht bestimmt ein 500W Netzteil. Hör auf Verwirrung zu stiften und beantworte einfach nur die Frage.

1
DingoPlayer 07.03.2016, 22:19
@Ollifraegt

Wasn mit dir falst du lesen kannst steht dort 'Natürlich 4gb' also leiber erstmall richtig durch lesen bevor mann rummäckert.Und das mit den 8gb wird in der Deutschen Sprache auch gerne mall Tipp genannt.

0
Motionster 07.03.2016, 06:55

Er hat seine Antwort geäußert und seine Konfi als Vergleich genommen...Who ist the Problem ?

1

Nimm gleich 4GB. Selbst wenn es jetzt möglicherweise noch keine Bedeutung für dich hat, ist es einfach etwas zukunftssicherer.

AnonymerBaer 07.03.2016, 05:28

Eine 750ti ist wohl kaum zukunftssicher. ;)

1

4gb. Is aber unnötig weil die karte so schwach ist dass die die 4gb nie auslasten wird. Aber auf 2,5gb kann man trotzdem mal kommen also würd ich einfach die 4gb version nehmen

Auf jeden Fall 4GB

4GB!!! Mit 2 GB kann man kaum was anfangen!!!!

4Gb der aufpreis liegt bei grade mal 20€

Was möchtest Du wissen?