ASUS start programme

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beim Mainboard ist eine CD bei dort kann man den Netzwerktreiber Installieren. Die Grafikkartentreiber und die anderen Mainboardtreiber für USB usw. würde ich dann aber im Internet ziehen, da sie auf der CD oft nicht aktuell sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Crimino68, hier http://www.asus.de/Motherboards/ kannst du dir die neusten Mainboard Treiber downloaden. Du hast jetzt leider nicht geschrieben welches Mainboard du hast aber suche einfach dein MB und lade dir die Treiber runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Crimino68 25.03.2013, 13:03

Ich habe K53SV als mainboard...

0

Ich habe mir gedacht das ich zurücksetze auf ein alten zeitpunkt dan habe ich alle programme wieder dann mache ich zurücksetzten des pc aber ohne die ganzen programme zu löschen !!!! Geht das?????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?