asus smartlogon deaktiviren!

1 Antwort

Suche unten bei Start "Smart Logon Manager" Unten links ist ein Kästchen, deaktivire das (draufklicken)

1. Suchen - (Asus, deaktivieren, smartlogon) 2. Deaktiviren - (Asus, deaktivieren, smartlogon)

Asus Ladekabel kaputt, kann ich ein anderes Asus Ladekabel benutzen?

Hallo, mein Asus Laptop Ladekabel hat einen leichten Riss, weil es immer so "gebogen" ist wahrscheinlich. Es funktioniert noch, aber ich frag mal, falls es dann doch kaputt geht. Ich hab nämlich noch ein anderes Asus Ladekabel und es passt auch. Es ist aber ein anderes "Modell" oder so. Beide sind aber von Asus. Kann ich das dann benutzen oder geht der Laptop dadurch kaputt? Danke ^^

...zur Frage

Tumblr account deaktivieren?

Hey ich wollte kurz fragen ob man seinen Tumblr-Account wie bei Facebook deaktivieren kann, so das man seinen Blog auf Zeit für andere Unsichtbar macht, und ich ihn selber wieder (zb. durch einloggen) aktivieren kann. Kann man das? Und wenn ja, wie?

Danke schon mal, Lg :)

...zur Frage

ASUS Laptop eingebauten Knöpfe funktionieren nicht, wie aktiviert man diese?

Hey Leute, kann mir einer sagen wie ich die Zusätzliche Schnellstart-Knöpfe aktiviere ? Ich finde im Web nichts dazu und es ist nicht die Laptop Tastatur, sondern 3-5 Knöpfe oberhalb der F1-12 Tasten. Diese sind zum leiser - lauter oder Ton ausschalten oder beim starten in den Enegy Modus zu wechseln. Muss ich dafür irgendeinen Task neu öffnen oder was genau ? Bitte um Hilfe, Web spuckt nur was über die FN Tasten aus welche nicht gemeint sind oder allgemein über die Tastatur welches auch nicht gemeint ist. Hoffe ihr versteht was ich meine, Danke im Voraus!

...zur Frage

Windows 7: Starthilfe startet immer, nicht zu deaktivieren. Was soll ich tun?

Die Windows 7 Starthilfe startet bei meinem Windows 7 immer wieder von selbst und dann läuft die Systemstartreparatur durch. Die läuft ewig durch und findet keinen Fehler. Wenn ich dann abbreche kann ich den Computer neustarten und dann startet wieder die Systemstartreperatur.

Bei mir läuft parallel ein weiteres Windows, so dass ich im Windows Start Manager zwischen den Betriebsystemem wählen kann. Das zweite Winows ist nicht aktiviert, also würde ich auch das erste Windows deaktivieren und dann das andere damit deaktivieren, nur geht das auch nicht.

Wenn jetzt jemand weiß wie ich die Starthilfe ausschalten oder das Windows deaktivieren kann, dann würde ich mich über eure Antworten freuen:)

...zur Frage

Cache Shader bei AMD deaktivieren

Hallo zusammen,

ich spiele seit einiger Zeit Assassins Creed Unity auf ~ 30 FPS. Soweit alles ok, bis auf die FPS Drops.., dann ist meine FPS Zahl für ein paar Millisekunden auf 0. Ich habe echt lange gegoogelt und auf Youtube gesuchtt. Die einen sagen, es liegt am Spiel, die anderen sagen, man kann mit gewissen Einstellungen das Problem fixen.

Mir geht es jetzt um die Einstellungen: Ich habe oft gesehen, dass Leute, die NVIDIA nutzen, einfach in ihren Einstellungen unter anderem "Cache Shader" aus stellen. Und habe oft gehört, dass dieser Punkt der Hauptgrund ist für die FPS Einbrüche.

1. stimmt das?
  2. wie stelle ich den Cache Shader bei AMD aus?

Ich habe eine AMD Radeon R9 280x

Vielen Dank für alle Bemühungen, und falls ich einen lösenden Beitrag im Internet zu diesem Thema übersehen habe, entschuldigt es bitte und postet Ihn einfach.

Mfg Fabian

...zur Frage

Minecraft sprinttaste

kann man die Sprint taste deaktivieren also auf None?

also so das man nie sprinten kann ich brauch das für ein achievment auf den Gomme Server

wäre nett wenn jmd mir helfen köönnte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?