Asus seashell series eee PC komme nicht ins boot menü?

1 Antwort

beim Starten des PC/ Laptop die F8 Taste drücken, solange bis es umspringt

Asus Pc Bildschirmauflösung ändern. Wichtig!

Hallo, ich hab ein ganz großes und dringendes Problem. Kann ich an meinem Asus Eee PC Seashell series 1015bx meine Bildschirmauflösung größer als 1024 x 600 machen? Egal wie, ich brauch das ganz dringend. Ich brauch mindestens 1024 x 768. Ich hab den neusten Treiber von der AMD Radeon HD 6290 Grafikkarte.

Bitte, bitte helft mir. ich brauch möglichst schnell eine Lösung.

...zur Frage

Suche WLan Treiber (Windows 7) für meinen Asus Eee PC Seashell Series 1215B. Kann mir eventuell jemand behilflich sein?

...zur Frage

Hat das Lenovo B50-80 einen zweiten RAM Steckplatz?

Einer ist mit 4GB belegt. Gibt es jetzt noch einen zweiten Steckplatz der leer ist oder gibt es garkeinen.Hier das Notebook.

http://www.saturn.de/de/product/_lenovo-b50-80-2049026.html

...zur Frage

Asus eee PC auf Werkszustand zurücksetzen

Hallo,

habe folgendes Problem:

Ich habe einen Asus eee pc Seashell series und da ist eige Windows 7 Starter draus. Habe dann aber von einer Freundin Windows 7 Ultimate bekommen und das auch draufgespielt - nur leider erkennt das Netbook jetzt kein WLAN mehr... Möchte ihn jetzt auf Werkseinstellungen zurücksetzen, bekomme das aber nicht hin... Ich weiß dass das mit F9 funktioniert, aber irgendwie scheinbar nur bei Windows 7 Starter, weil wenn ich das jetzt mache komme ich auch in ein Menü, kann da aber nicht komplett alles resetten, werden zwar die Einstellungen gelöscht undso, aber Windows 7 Ultimate bleibt leider drauf :(

Wie bekomme ich jetzt Windows 7 Starter zurück?

Danke schonmal!

...zur Frage

Asus Laptop bootet nicht, warum?

Ich habe einen Asus E200H Laptop, dieser Startet zeigt das Logo "asus search of incredible" für ungefähr 10 sekunden, dann wird er schwarz für 10-15 Sekunden, und startet dann von neu dann passiert das gleiche nochmal.. Ich komme noch ins Boot menü (Main, Advanced, Boot, Security, Save & Exit)

Würde mich über hilfe freuen!

...zur Frage

Netzwerkcontrollertreiber. Dringend.?

Also ich habe einen ASUS Seashell Eee PC series. Läuft unter Windows 10. Nun habe ich zwei Probleme: 1. Es fehlt o.g. Treiber, d.h. WLAN funktioniert nicht mehr. LAN geht aber. 2. Es kommt IMMER die Fehler Meldung: ACPI Treiber (o.ä.) fehlt. Bitte installieren sie diesen. Ich habe weder den ersten noch den zweiten Treiber online gefunden. Kann mir wer helfen? (Link wäre nice!!!)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?