Asus RTX 2080 fiepen bei zu vielen FPS, kann man ein austausch verlangen?

2 Antworten

Empfehle dir eine RTX 2080 von Gigabyte gaming oc, hört man kaum. Selbst bei Last kein Spulenfiepen oder sonst was (besitze die selber). Kannst höchstens die Ware zurückgeben oder umtauschen, wenn noch Rückgaberecht hast (2Wochen meistens). Ansonsten ist kein Umtausch möglich

4

ok dann lass ich sie umtauschen hab sie erst gestern bekommen

0
30

Das tritt bei jedem GPU Modell auf, manchmal mehr, manchmal weniger!

0
4
@Peter944

ok bei meiner alten war das nicht finde es nur blöd da die rtx ja nicht grade günstig war

0

Ist normales Spulenfiepen, kein Austauschgrund, aber so lange du es noch zurück schicken kannst, tu es. Passiert bei vielen GPUs bei vielen FPS

Ich besitze ein Rode NT1A Mikrofon. Mein Problem bei diesem Mikrofon fiept andauernd, ich besitze ein XENYX Q802USB mit Phantompower?

...zur Frage

RTX 2080 oder GTX 1080Ti?

also die RTX 2080 soll neu $800 was 700 Euro entsprechen kosten,

auf Otto.de gibts die gtx 1080 ti fuer 700 Euro, kein Preisunterschied..

die RTX 2080 ist zu dem 32% schneller wie die GTX 1080 ti

also lohnt sich es überhaupt noch den Neupreis von 700-800 Euro in eine GTX 1080 ti reinzustecken, oder soll ich mir die RTX holen..

und wann werden die Karten erhältlich sein in Deutschland?

Heute soll der Verkauf ja in der USA starten so wie ich mitbekommen habe..

...zur Frage

gtx 1080ti vs rtx 2080?

Hallo, da ich meine alte gtx 1070 von meinem bruder ausgeliehen ist wollte ich fragen ob ich mir lieber eine gtx 1080ti oder eine rtx 2080 bestellen soll? Habe einen i7 8700K und ein 650Watt Netzteil

...zur Frage

Werden die akutellen Grafikkarten billiger, wenn die RTX 2080 und RTX 2080 Ti erscheinen?

Ich möchte mir eine GTX 1080 Ti kaufen, jedoch ist mir der Preis noch zu hoch. Werden die Preise fallen, wenn die RTX 2080 Karten erscheinen?

Die RTX 2080 soll 800€ kosten, so viel wie die 1080 Ti, bei gleicher Leistung.

Wie hat es sich früher mit den Preisen verhalten?

...zur Frage

Welche Grafikkarte soll ich kaufen (Intel Core i7 8700K)?

Hallo liebe Community!

Ich kenne mich gerade nicht mehr aus. Ich will mir einen PC selbst zusammen bauen mit dem Intel Core i7 8700K und wollte mir eigentlich dir ASUS Rog Strix GTX 1080 A8GB holen. Dabei ist die nicht mehr verfügbar. Jetzt ist mir die MSI RTX 2080 X TRIO ins Auge gesprungen und weis nicht ob ich sie kaufen soll.

Ist diese Grafikkarte empfehlenswert für volle Leistung und lohnt sie sich für 144hz 1080p Gaming?

Hoffe mir kann jemand helfen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?