Asus Rog ist der gut zum zocken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Von der Leistung her auf jeden Fall. Würde dir zum zocken zwar eher nen PC empfehlen aber wenn du das Laptop auch für schulische Angelegenheiten brauchst und es evntl öfters mit nehmen willst, kannste dort nicht viel falsch machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von R3MiXALKAN
31.12.2015, 14:18

aber ist der gut zum zocken packt der cod bo 2

0

nimm dazu lieber einen richtigen pc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es das was alexi bexi reviewt hat? Dann Nein lieber nicht. Zum zocken, lieber einen bauen, oder einen anderen fertig pc kaufen, aber das rog ist für den preis nicht so gut. Er kostet glaube so viel weil es klein ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?