Asus rog g752vs ssd?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiss es selbst leider auch nicht genau, allerdings ist es so, dass die PCIe Anbindung wesentlich schneller ist als die Sata Anbindung. Dies wird wohl der Grund für diese Schnittstelle sein.

Ich möchte mir allerdings auch diesen Laptop kaufen. Kannst du diesen empfehlen?

Wo hast du ihn gekauft und mit welchen Komponenten?

PS: kann man das Tastaturlayout wählen? (Ich möchte gerne das Schweizer Tastaturlayout haben und nicht das Amerikanische)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZeroGames
10.03.2017, 18:29

hi, ich bin mit dem Laptop SEHR zufrieden, overwatch auf episch mit 150% mit 100fps! ist das Schweizer layout anderst als das deutsche?? ( ich habe meinen laptop auf e-tec.at gekauft)

0
Kommentar von Frageboss99
10.03.2017, 18:30

Der Unterschied sind die ö,ä,ü und é è,... ja alle lieben Französisch.

0
Kommentar von Frageboss99
10.03.2017, 18:31

Ok vielen Dank wie viel hast du bezahlt?

0
Kommentar von ZeroGames
16.03.2017, 13:45

2300€

0

Was möchtest Du wissen?