ASUS RoG G750M (GTA, Grid, Payday..)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es sollte alles laufen. Ich stelle aber in den Raum, dass GTA4 u. U. nicht auf höchsten Einstellungen läuft, weil es einfach unheimlich schlecht programmiert wurde: die Qualität hängt nämlich vom VRAM der Grafikkarte ab, was absolut nichts zur Sache tut für die Qualität. Wie GTA 5 aussehen wird, kann noch keiner vorhersagen. Sie wollen es zwar in nicht mal 6 Monaten rausbringen, haben sich aber nicht getraut Videomaterial zu zeigen auf der E3 - für mich ein Zeichen, dass das Spiel erst Ende nächsten Jahres kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von STaTiN
28.06.2014, 07:05

Würden aber die anderen Spiele laufen? Müssen nicht auf besten Einstellungen laufen aber schon so mit 'Mittel' flüssig!

0

Was möchtest Du wissen?