ASUS R9 280 "Series" = Chipsatz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die ASUS R9 280 Series ist Deine Grafikkarte und somit auch aktiviert.Sollte Dir auch im Gerätemanager angezeigt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DestroyOfDoom
28.02.2016, 12:51

Habe mich im Internet informiert & nach der "R9 Series" gesucht. Diese existiert nicht.

Bist du dir ganz sicher, dass diese meine ist?

0

Ich versteh irgendwie nicht, was du meinst. Die R9 280 ist deine Grafikkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DestroyOfDoom
28.02.2016, 12:42

Ich habe die "ASUS R9 280" in meinen PC eingebaut. Wenn ich aber im Gerätemanager bei "Grafikkarte" nachschaue, steht da, dass ich eine "ASUS R9 280 Series" habe. Habe auch im Catalyst Center nachgeschaut, dort stande folgendes: "Grafikkarten-Chipsatz: ASUS R9 280 Series".

0
Kommentar von Shalidor
28.02.2016, 12:56

Ja und jetzt?

0

Was möchtest Du wissen?