Asus Pro 5 DIJ-SX303V T4

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

was sind da für teile drin ich finde das modell im internet nicht ?

http://www.notebookinfo.de/notebooks/hersteller/asus/serien/asus-pro5/ vielleicht kann Dir dieser Link auch weiterhelfen !

0
@nic23bot

ja also cs sollte der schaffen auf nierdig bis mittel ca

0
@Lizett

Hey , ich habe CS GO jetzt installiert , nur ruckelt es sehr stark , Sie sagten, dass mein Laptop es packt , gibt es eine Lösung wie ich es hinkriege , dass es ruckelfrei läuft? LG Nic

0
@nic23bot

ok gut cs go ist das graphisch beste ich war in gedanken bei source^^

ich würde es mal mit ccleaner probieren den gibts z.b. bei chip.de, ansonsten noch ausreichend speicher in der festplatte freimachen ca 50 bis 100gb und im taskmanager gucken ob irgendwelche prozesse geschlossen werden können. ansonten grafik auf minimum packen vllt auflösung ein bisschen reduzieren und unbedingt vsync ausschalten

wenn es nicht hilft einfach nochmal schreiben

0
@Lizett

Danke für die schnelle Antwort , was ist vsync ? LG Nic

0
@nic23bot

Ich weiss nun , was Vsync ist , doch wo deaktivier ich diese und auch die Grafikoption ?

0
@nic23bot

oben neben ausschalten auf optionen -> grafikoptionen und dann der untere bereich vertikale sync auf deaktiviert und nicht dreifache pufferung oder wieviel du hast und den rest auch dort runterstellen

0

Was möchtest Du wissen?