ASUS Prime X470 Pro RGB Steuerungs Software gesucht!?

1 Antwort

Asus aura..?

Leds an Logitech G910 spinnen seit ich mir die Logitech Gaming Software runtergelanden habe?

Ok...habe heute meine neue Maus von Logitech bekommen.Habe mir diese Software runtergelanden um meine Dpi einzustellen habe ein bisschen rumgespielt mit den Leds der Tastatur in der Software nun funktionieren sie nicht mehr richtig heißt sie ändern die Farbe richtig dann wieder falsch und nun ist auch selbst wenn ich die Leds mit der Taste austelle M1 dauerhaft Orange am leuchten.

Bitte um Hilfe lg.Christian

...zur Frage

Wo ist der unterschied zwischen den Mainboards?

MSI X470 GAMING PLUS AMD X470 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail (ca. 130Euro)

Asus ROG Strix X470-F Gaming AMD X470 So.AM4 Dual Channel DDR4 ATX Retail(ca. 200Euro)

MSI MB: https://www.mindfactory.de/product_info.php/MSI-X470-GAMING-PLUS-AMD-X470-So-AM4-Dual-Channel-DDR4-ATX-Retail_1236788.html

ASUS MB: zweiter link als Komentar wegen spam schutz D:

Welche würdet ihr kaufen? und was ist besser von Preis Leistung her?

Für alle antworten Danke im vorraus :)

...zur Frage

asus rog strix x299-e RGB ändern?

Guten Abend, ich versuche seit Tagen vergeblich meine RGB Farbe von meinem Motherboard (ASUS ROG Strix x299-e) zu ändern.

ich finde aber kein Programm oder sonstiges, meine Grafikkarte, die ebenfalls von Asus ist konnte ich unbeschwert ändern, wisst ihr die Lösung?

...zur Frage

Logitech Gaming Software deinstallieren?

Ich möchte gerne die Logitech gaming Software komplett von meinem Rechner entfernen, da ich keine LOgitech Geräte mehr besitze. Wie kann ich das anstellen?

...zur Frage

Wo finde ich Asus Aura Software?

Hallo. Ich habe mir ein Asus Aura setup zusammengestellt und suche nun die Software dafür. Wenn uch danach suche lade ich mir immer nur dokumente runter und es installiert sich nie etwas...

...zur Frage

Coolermaster RGB Software?

Hi, habe mir nen PC mit der Cooler Master Masterbox Lite 5 zusammengebaut. Alles funktioniert top und auch die 3 RGB Lüfter vorne leuchten in weiß. Nur ist jetzt meine Frage: Gibt es eine Software, mit der ich die Farbe der Lüfter ändern kann? Denn sie leuchten wie gesagt nur in weiß. Als Mainboard habe ich das MSI B350M PRO-VDH.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?