ASUS Power LED blinkt beim Laden

1 Antwort

Vielleicht eine versteckte Meldung dessen das dein Akku defekt ist oder nicht mehr lange zu leben hat? Probier mal einen anderen aus.

mein sony xperia z geht seit einiger zeit nicht mehr an. Beim laden leuchtet die rote led. Wenn ich power+volume up versuche geht die led aus und wieder an?

...zur Frage

Warum blinken bzw nicht blinken beim aus-/einscheren?

Warum muss man wenn man an einem parkenden Auto vorbei fährt nur beim ausscheren blinken nicht beim einschren und warum ist das beim überholen von autos oder Fahrrädern so dass man bei beidem blinkt? :)

...zur Frage

Pc startet nicht, nach dem Aufrüsten?

ich befürchte das ich das power sw kabel nicht richtig reingesteckt habe, aber ich habe allmogliche Kombinationen schon ausprobiert.

Kann es sein das das Mainboard defekt ist? Die LED mit dem asus logo blinkt ja.

Beim vorherigen rig ging noch alles ohne Probleme und die Grafikkarte habe ich absichtlich rausgelassen werde ich erst einbauen nach dem es endlich bootet (und ich hatte es auch mit der graka versucht, dort ging es auch nicht)

Cpu: i7 8700k

Mainboard: asus z270g

...zur Frage

Led blinken verhindern?

Abend,

Was muss ich tun, dass die led Kerze nicht mehr blinkt? Will nur den Funk nutzen um ein und auszuschalten

...zur Frage

Mein Dlink router kommt nicht mehr ins internet?

Moin seit gestern Nacht geht mein dlink router (DIR 615) nicht mehr ich hab ihn vom strom genommen seit dem Leuchtet die Power LED durchgehend Orange und die Welt LED und die Wlan LED blinken nur ganz kurz Grün auf. Reset Knopf bringt nichts da blinkt die Power LED nur und sonst nichts Internet geht nicht und ich komm nicht auf die Konfigrations Seite

hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?