Asus PC. Kein WLAN?

7 Antworten

Der PC hat leider kein integriertes WLAN.

Du kannst dich aber einfach mithilfe einer WLAN Erweiterungskarte oder einem WLAN-Stick mit einem WLAN Netz verbinden :D 

Was genau brauche ich da? Kannst du mir vielleicht was empfehlen? Und vielleicht auch erklären wie das geht? Ich hatte so ein Problem noch nie 

0

Eine WLAN Karte ist genauso ein Zusatz in deinem PC wie Audio oder Grafikkarten. Also nein. Dieser PC hat keine WLAN Karte. Du kannst dir allerdings eine für 30 Euro sowas einbauen bzw einbauen lassen, sofern das Mainboard das zulässt (Was im Normalfall sein müsste)

Wie viel würde es kosten sowas einbauen zu lassen? Und gibt es da eine bestimmte Karte die ich brauche oder gibt es da keine verschiedenen?

0
@mipe98

Es gibt verschiedene, aber die Schnittstelle auf das Mainboard ist normalerweise immer die gleiche...

0

Ja das stimmt. Ist bei mir auch so. Aber Lan ist eh besser. Wenn du WLAN willst musst du ne WLAN Karte dazubestellen und einbauen oder einbauen lassen. Ein PC muss im Gegensatz zum Laptop auch nicht Mobil sein :P


Was möchtest Du wissen?