Ist der folgende Asus PC sehr gut oder eher nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gut für was? Ich nehme mal an zum Gaming. Es sollte ausreichen um auch nere Spiele mit niedrigeren Grafikvmeinstellungen zu spielen ABER der Prozessor ist vieeel zu schlecht meiner meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt. mal das Wichtigste raussuchen (Prozessor, Mainboard, Ram, Grafikkarte, Netzteil) und dann nochmal probieren. Oder schick n Link von!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab jetzt nicht weiter als bis zum Prozessor gelesen, aber da es sich da um einen Celeron handelt, reicht mir das auch schon. Bin absolut kein Freund von diesen Prozessoren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gta 5 kannst du damit nicht spielen den gta 5 braucht mindestens 2,5 ghz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?