ASUS P8P67 REV 3.0

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

von techsolo hat 40 euro gekostet

Netzteil ist ein "Chinaböller" und unzuverlässig.

2gb von kinston -2 gb von corsair -4 gb von samsung

Speichermix hat schon oft zu Problemen geführt. Sind die Module in der Kompatibilitätsliste des Boards gelistet?

Kenny567 07.02.2015, 21:42

das Netzteil war nur eine Notlösung ich hab mir auch schon ein neue bestellt von Sharkoon.

das mit den Ram hab ich mir auch schon gedacht hab jeden ram Baustein alleine getestet aber er geht trotzdem noch aus ohne Grund. ob sie auf dieser liste sind weiß ich nicht

0
Kenny567 07.02.2015, 22:53
@baindl

Ich hab mir jetzt die liste angeschaut und finde die ramsteine nicht in dieser list toll :/

0

ich hab jetzt mal ein anderes älteres Netzeil benutz um zu testen ob es immer noch passier und man sieht das billig Netzteil von Techsolo ist der letzte müll ._. das heißt an Montag erst mal ein neues Netzteil kaufen naja danke an alle die mir teilweise Gehollfen haben :)

650 watt netzeil von techsolo hat 40 euro gekostet

BOOM !

PC-Selbstzerstörung aktiviert

Du hättest 100 € ausgeben sollen für 600 Watt

ich hab mir auch schon ein neue bestellt von Sharkoon.

FAIL

Selbstzerstörung aktiviert !

Was möchtest Du wissen?