Asus Office Notebook F751M startet nicht!

1 Antwort

Dir helfen geeignete Medikamente. Deinem Laptop hilft eher nichts mehr. Kein Laptop verträgt Faustschläge... Du solltest Dir einen PC zulegen. Wenn Du da die Tastatur verprügelst, kostet es nur ein Verschleißteil für 10,- €.

Ja, Medikamente wären eig. sinnvoll für mich, aber du hättest auch gleich nich Antworten können :( Achja was noch hinzuzufügen ist, das es nich irg. Druckschläge waren. ( Also irg. richtig fest )

0

Glaubst du, aber das ein besuch beim Laptop Doc. was bringen würde?

0
@MrSyntex

Es kann gut sein, dass nur die Tastatur kaputt ist. Wenn da eine Taste klemmt, geht nichts mehr. Das wäre die billigste Variante. Einen Fachmann wirst Du brauchen...

0
@benadar

Also mit der Tastatur ist nichts los, davor konnte ich nämlich problemlos tippen...

0

Habe ich einen Virus von Burning series ( Windows 10)?

Hallo Leute, ich habe gerade auf burning Series Serien geschaut und danach mein Laptop, Windows 10 zu geklappt also so das er nicht ganz aus ist. Standby oder so. Naja danach ging er nicht mehr richtig das Windowszeichen kam und danach einfach schwarz... Ich habe dort einen Adblocker und ich glaube sogar ein Antivirusprogramm. Was soll ich tun? Es tut sich nämlich nichts, selbst nach ein paar versuchen.

...zur Frage

Asus Laptop Tastatur spinnt was nun?

Meine Laptop tastatur spinnt ich hatte sie mit einem Tuch gewisch und nun ist alles verdreht statt s kommt ^s statt a wird der ganze Text kopiert und Sonderzeichen funktionieren garnicht mehr! Bitte helft mir es ist dringend dies in mindestens ner halben Stunde zu erledigen :(

...zur Frage

Laptop Asus Anmeldungsprobleme

Servus seit einiger zeit kann ich mich nimmer in meinem Benutzerprofil auf meinem Asus Laptop anmelden hab immer des richtige Passwort und es kommt folgender Text ,,Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden" kenn jemand von euch auch dieses Problem und hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Selbst zusammengestellter PC startet nicht?

Hallo!

Ich habe mir bei Caseking folgende Komponenten gekauft:

Intel Core i5-6500 3,2 GHz (Skylake) Sockel 1151 - boxed Art-Nr. HPIT-216

ASUS H110M-D, Intel H110 Mainboard - Sockel 1151 Art-Nr. MBAS-261

Team Group Elite Plus Series schwarz, DDR4-2133, CL15 - 8 GB Kit Art-Nr. METG-301

Kingston SSDNow V300 Series 2,5 Zoll SSD, SATA 6G - 240 GB Art-Nr. SSKT-010

be quiet! Pure Rock CPU-Kühler - 120mm Art-Nr. CPBQ-011

be quiet! System Power 8 Netzteil, 80 Plus - 500 Watt Art-Nr. NEBE-146

BitFenix Nova Midi-Tower - schwarz Art-Nr. GEBF-172

MSI GeForce GTX 960 4GD5T OC, 4096 MB GDDR5 Art-Nr. GCMC-111

InLine SATA III (6Gb/s) Kabel gewinkelt, rot - 0,3m Art-Nr. ZUSA-174

Arctic F12 Silent Lüfter - 120mm Art-Nr. LUAR-059

3-Pin zu 4-Pin Spannungsadapter 12V auf 7V Art-Nr. ZUAD-002

Nach dem Zusammenbau rührte sich kein Lüfter und es leuchtete auch nichts.

Ich hatte alles fest verbaut und eingesteckt. Das Problem hängt anscheinend mit dem richtigen anschließen der Kabel Power LED + und -, HDD LED, Power SW, Reset SW, und dem Speaker Modul zusammen.

Hier Bilder wie ich die Kabel angeschlossen habe und die Pin Definition: https://onedrive.live.com/redir?resid=2EAF283D4B150E33!3349&authkey=!APTteZt2PHNvwdQ&ithint=folder%2cjpg

Was meint Ihr? Die Komponenten müssten zueinander kompatibel sein, oder?

Vielen Dank für eure Lösungsvorschläge.

...zur Frage

Wie kriege ich den Virus/Trojaner vom Laptop runter?

Guten Abend,

ich habe ein Virus oder einen Trojaner auf dem Pc. Egal auf was ich bei Antivirus drücke ( In Quarantäne, Blocken oder Nichts unternehmen) die Meldung kommt immer wieder.

Die Meldung kommt vermehrt, wenn ich den Laptop an den Strom anschließe. Sobald ich die Meldungen "bearbeitet" habe, geht ein Fenster auf und es kommt "Updater funktioniert nicht mehr".

Was kann ich machen? Danke!!!!!!!!!

Anlage: Screenshot

...zur Frage

Windows 10 Startet nicht mehr nach April Update?

Hallo Zusammen,

mein Laptop hat sich auf von der offiziellen Seite von Microsoft das neue Update runtergezogen und installiert. Seit dem fährt es aber nicht mehr hoch. Weder die Tastatur noch der Touchpad reagieren. Heute morgen lief alles super. Für mein Studium sind wichtige Dateien drauf.

Gibt es bereits Lösungen oder jene, die mir helfen können?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?