Asus? oder doch lieber Acer?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich habe meinen asus 5 jahre lang und er hat mir nie probleme gemacht bis gestern xD da wollte er keine internetverbindung herstellen sogar nicht mit lan-kabel   aber ich hab das problem gefunden,ich hatte den internetadapter deaktiviert ._.    ich hatte auch mal einen acer für 1.000€ und der gefiel mir garnicht!Er hing nur und brauchte jahre zum laden, meiner meinung nach ist asus besser (blabla andere mögen acer mehr jaja,aber hier werden wir ja nach unserer meinung gefragt also kommentare wie :  das kannst du nicht sagen!   oder so könnt ihr euch sparen :P!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Hersteller bietet gute und schlechte Modelle an, kann man so pauschal nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde den Asus nehmen, bin mit dem Support bzw. Reperatuzrservis ziemlich unzufrieden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffi267
01.02.2015, 15:43

ja sorry ich hab mich vertippt. ich meinte asus oder acer

0
Kommentar von 23225
01.02.2015, 15:45

(von Acer)

0

Hallo,

Welcher ist besser?

Asus

Die von Acer sind bekannt dafür, dass sie nach kurzer Garantieende meistens kaputt gehen und Kühlungsprobleme haben. Asus ist von den beiden die bessere Marke.


Pro Acer: höhere Auflösung, aktuellere ,etwas schnellere Grafikkarte,

Pro Asus: Stärkere CPU, stärkerer Akku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackhaya
02.02.2015, 08:15

Hey, das kannst du so nicht sagen, beide Hersteller bieten viele verschiedene Modelle mit verschiedenen CPU, Graphikkarten etc an.

0

Acer ...habe ich seit 6 Jahren und nie Probleme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe einen acer und bin sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo !

Ich besitze 2 Notebooks, eines von Asus und eines von Acer.

Ich bin mit beiden sehr zufrieden.

LG Spielkamerad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?