Asus Notebooks dauert Jahre beim Updaten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass ihn mal über Nacht laufen. Ich habe vor Kurzem einen Laptop mit Windows 8 refreshed und fast zwei Tage gebraucht, bis alles wieder installiert war und alle Windows-Updates nachgezogen waren.

Erstaccount 11.10.2013, 22:49

Windows 8 refreshed und fast zwei Tage gebraucht

ROFL! In 40 Stunden installiert man ein echtes OS 20x neu, mindestens.

Macht Spaß. Macht produktiv.

(Zitat von der M$-W8-Reklameseite)

=> Keine Macht auf Windows übertragen. Niemals und unter keinen Umständen!

0
LemyDanger57 11.10.2013, 23:33
@Erstaccount

Alter, ist doch nicht mein Laptop gewesen. Und natürlich hätte ich in der Zeit mindestens zwanzig (verschiedene) Linux-Distros installiert, sogar parallel ;-) Das Problem ist halt, dass die MEisten Windows verwenden, auch meine Familienmitglieder, und ich bin es leid, sie vom Gegenteil zu überzeugen zu versuchen. Was soll ich bei Argumenten wie "Wenn Windows so schlecht wäre, warum benutzen es dann so viele?" sagen? "Esst Schei*e, zehn Millionen Fliegen können sich nicht irren"?

Macht Spaß. Macht produktiv.

Produktive Hektik ersetzt geistige Windstille!

0
Erstaccount 12.10.2013, 01:24
@LemyDanger57

Never hesitate. Die Menschheit ist mehrheitlich eher dumm und unwissend, da bedarf es mitunter eines sehr langen Atems.

Als Admin kann man auch recht zielsicher so einen 2-Tage-Ausfall herbeiführen. Wenn das Süsthem ausgerechnet dann wirklich ganz dringend benötigt würde, wäre dies ein äußerst bedauerliches Zusammentreffen unglücklicher Umstände und schließlich sitzen wir alle nicht drin im Neuland.

Ansonsten möchte ich dich doch sehr höflich, aber doch bestimmt, darum bitten, fürderhin meine ureigensten Argumente nicht ohne Quellenangabe zu replizieren. TIA.

Produktive Hektik ersetzt geistige Windstille!

Den wiederum kenne ich nur mit 'operative' am Anfang.

0

Ach, lass es einfach über Nacht an. Das hat nichts mit deinem Notebook zu tun, sondern liegt eben an den Updates, die sich da bereits angesammelt haben. Das wird im Laufe der Tage weniger werden.

Was möchtest Du wissen?