Asus Notebook stellte sich einfach aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Möglicherweise ein Crash des Betriebssystems. Vielleicht findest Du in der Ereignisanzeige einen Hinweis, welches Programm das verursacht hat. Wenn Du in letzter Zeit neue Orogramme iunstalliert haben solltest, könnte da eine Ursache sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sven939
30.08.2013, 22:07

Da steht, das System wurde neu gestartet ohne das es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann passieren, wenn das System nicht mehr reagiert oder abgestürzt ist.

0

dein rechner hat zu viele updates gezogen und die sparmassnahmen sind wahrscheinlich im bios aktiviert...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sven939
31.08.2013, 10:51

Wenn ich mir das Ereignisprotokoll anschaue, könnte das hinkommen. Es war auch der Energiesparmodus eingeschaltet. Was kann ich tun damit dies nicht nochmal passiert?

0

Was möchtest Du wissen?