Asus Notebook mit HDMI Ferseher verbinden, geht nicht weis wer mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hat dein Notebook die Fn Tasten da müsste es eine taste geben auf der zwei Bildschirme sind (bei mir F8)

drück doch einfach Fn + diese Bildschirm-Bildschirmtaste wenns nicht geht melde dich einfach nochmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Automatikuss
16.07.2012, 15:50

Auch das Funktioniert nicht. Ich kann es alles auswählen. Aber die Verbindung kommt nicht zu stande. Zur Info ich habe auch alle Treiber neu installiert. Das Problem besteht, seit dem ich ein neuer Motherboard eingebaut bekommen habe. Und Asus sagt dazu, ich müsse alle Treiber installieren. Passierte leider auch nix. Vielleicht ist es nur ein kleines Häkchen, aber ich weis nicht wo. Thanks Herbert

0

Was möchtest Du wissen?