Asus Notebook keine Maus Mauspad?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst das Mosuepad entweder über n Hotkey (de)aktivieren (Fn und F7 wenn ich mich recht erinnere) oder über das ggf noch zu installierende Programm Asus Smart Gesture. Auf der Support Seite von Asus kannste dir ausserdem (bei Bedarf) die Treiber für dein Touchpad downloaden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuzanSuzan
24.06.2016, 12:33

Ok das mit den Tasten aktivieren geht nicht das habe ich die ganze Nacht gehooglte aber tut sich nichts :D

0
Kommentar von LiemaeuLP
24.06.2016, 12:34

Dann die nötigen Treiber installieren und bei Bedarf noch Smart Gesture

0
Kommentar von SuzanSuzan
24.06.2016, 12:40

Aber ich weiß nicht mal wie man diese asus Smart Gesture öffnet 😔

0
Kommentar von LiemaeuLP
24.06.2016, 12:41

Systemsteuerung -> Smart Gesture (suchen)

0

Einstellungen, Mouse, Mousepad aktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuzanSuzan
24.06.2016, 13:09

Ich hab geschrieben das er mir überhaupt kein Mauspad in den Einstellungen anzeigt

0
Kommentar von aribaole
24.06.2016, 15:13

Ich habs gelesen. Ist aber da, hast es wohl übersehen?

0
Kommentar von SuzanSuzan
24.06.2016, 17:04

Nein.... Der hat nicht mal ne Einstellung zum touchpad. Habe mir sämtliche Videos an geguckt wie man es in der Systemsteuerung ändern kann und über die Taste aber da tut sich einfach gar nichts

0
Kommentar von aribaole
24.06.2016, 17:05

Mauszeiger, öffnen, Touchpad aktivieren.

0

Was möchtest Du wissen?