Asus Notebook f553m Boot Menü?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne jetzt nicht genau den PC aber Probier einfach mal ESC das ist bei den meisten!

Ach Quatsch net ESC sondern entfernen;)

0

Moin,

ich bin zwar kein Läppi-Spezi, aber grundsätzlich kommt man ins Bios, wenn man bei starten direkt "Delete/Entfernen" klickt (bei allen Rechnern).

Grüße aussem Pott

einfach folgende Tasten durch spammen ... F2 - F8 - F10 - F12 - entf eine von denen ist es 100%ig ;)