Asus notebook e200ha display kaputt?

1 Antwort

ja, kann man tauschen, das Ersatz-Display gibt es ab ca. 100.- und dann brauchst jemand, der dir das günstig tauscht

aber ob sich das auszahlt mußt du wissen, neue Geräte bekommst ab 200.-

Ok danke

1

Hallo mein Handy Display ist kaputt und geht nicht mehr an, aber es lädt noch kann ich das dann wieder reparieren?

Hallo mein Ex Freund hat vor längerer Zeit mein Samsung Galaxy S6 auf den Boden geworfen, das Display ist danach komplett gesprungen und geht nicht mehr an (nur schwarzer Display). Ich habe das Handy grad zum laden eingesteckt um zu testen ob das noch geht, hier leuchtet es noch blau.

Jetzt ist meine Frage ob ihr denkt wenn ich das zur Handyreparatur gebe, das Sie das Handy wieder reparieren können, sodasss es wieder funktionstüchtig ist?

Ich dank euch schon mal für eure Hilfe:)

...zur Frage

Smartphone (LG D802) auf den Boden gefallen und Display kaputt (s. Bild) - Was tun?

Hallo,

das Smartphone meines Bruders (LG D802) ist auf den Asphaltboden gefallen und ist kaputt gegangen. Nun ist es so, wenn ich es einschalte, dass ich nur dieses Bild auf dem Display (siehe Bild) erhalte. Die Garantie ist leider schon erloschen. Meine Frage: Kann ich das Handy retten, indem ich mir selber ein neues Display kaufe und Werkzeug, um das selber auszutauschen oder was würdet ihr mir empfehlen? Und brauche ich nur ein neues Display oder auch einen neuen Touch Screen + Rahmen?

Grüße

...zur Frage

Smartphone gefallen display und Hülle kaputt?

Mein Smartphone ist mal runtergefallen. Das Display hat Risse aber das ich nicht das Problem. Ein glas Austausch kostet 150€.und wenn es dunkel ist sieht man unter dem Display am Rand ein leuchten. Kommt das aus dem Inneren des Smartphones. Und entstehen dabei Mehrkosten es auszutauschen.

...zur Frage

Kann man ein Handy reparieren welches von innen kaputt ist?

Vor genau 3 Wochen ist mein Handy runter gefallen auf das Display und als ich das Handy aufgehoben habe und drauf geguckt habe, ist das Display von innen kaputt gegangen. Also oben links ist die Seite weiß und der Rest sind so weiße Striche die immer wackeln. Es war nicht teuer also unter 90€. Kann ich das unter meiner Garantie reparieren lassen? Und kann man das überhaupt reparieren? Oder muss ich ein neues kaufen?

...zur Frage

iPhone 6 Display kaputt gegangen?

Meinem Kumpel ist mein iPhone 6 runtergefallen und das Display ist ziemlich kaputt. Was kann ich da tun? Kommt da die Haftpflichtversicherung des anderen für auf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?