ASUS Notebook - Unnötige Programme entfernen!

2 Antworten

solange wir nicht wissen, um welche Programme es sich handelt, können wir auch kaum helfen. Telepaten sind eher selten in diesem Forum

überwiegend geht es um Windows Live Mesh wie z.B

Στοιχείο ελέγχου ActiveX του Windows Live Mesh για απομακρυσμένες συνδέσεις Microsoft Corporation 23.02.2012 5,38MB 15.4.5722.2

0

Versuch es mal mit dem kostenlosen IObit Uninstaller. Damit bekomme ich immer so ziemlich jedes Programm weg. Zusätzlich kannst du auch Toolbars deinstallieren.

Links kannst du dir entweder alle installierten Programme, kürzlich installierte Programme oder große Programme anzeigen lassen. Du machst einen Doppelklick auf das Programm wenn du den Uninstaller geöffnet hast und dann sollte das Programm deinstalliert werden.

Danach klickst du am besten noch auf "Powerful Scan", dann wird geschaut ob in der Registry noch Einträge übrig geblieben sind bzw. irgendwelche anderen Dateien in irgendwelchen Ordnern die zum Programm gehört haben.

Du kannst dir das Programm hier kostenlos herunterladen: http://www.chip.de/downloads/IObit-Uninstaller_43121217.html

Wozu braucht die Adobe Zusatzprogramme?

Hi, ich hab mir kürzlich Adober Photoshop CS5 gekauft und da waren folgende Sachen mit dabei: Adobe Bridge CS5, Adobe ExtendScript Toolkit CS5, Adobe Device Central CS5 und Adobe Extension Manager CS5.


Ich hab keine Ahnung, wozu ich die brauche und denke, sie nehmen nur unnötig Platz auf der Festplatte weg, deswegen frag ich mal:


1.) Kann man diese Programme deinstallieren, ohne dass Photoshop nicht mehr geht?

2.) Haben diese Programme (jedes einzeln) einen sinnvollen Nutzen (sagen, welchen), also kann man sie brauchen?

...zur Frage

Welche Microsoft Office Programme kann ich deinstallieren?

Hallo miteinander, ich habe mein 5,5 Jahre altes Laptop (Vista) gegen einen PC mit Windows 8.1 ersetzt und komme gut klar damit. Der Laptop soll jetzt für die Kinder genutzt werden können, deshalb deinstalliere ich einiges, was die nicht brauchen. Es gibt aber einiges, da kenne ich mich nicht so aus. U.a. stehen folgende 3 Programme in der Liste: 2007 Microsoft Office systems,Microsoft Office Home and student 2007 und noch microsoft Office 2000 SR-1 Premium. Müssen die alle drauf bleiben oder kann ich zwei davon deinstallieren?

Danke für Eure Hilfe und viele Grüße Martina

...zur Frage

Wird mein Spielstand bei Sims 3 gelöscht wenn ich eine Erweiterung deinstalliere?

Hallo Menschen! Ich würde gerne Sims into the future deinstallieren weil die Disk Kratzer aufweist. Das zeigt sich auch im Spiel , da es ständig laggt und sehr oft auch einfach stehen bleibt. Jetzt zur Frage , ob etwas gelöscht wird , Spielfortschritt zum beispiel wenn ich es deinstalliere und stattdessen mit inselparadies weiter spiele ? Die Krater auf der Disk lassen sich nicht "reparieren" oder ?

...zur Frage

Wie deinstalliere ich diesen chinesischen virus?

Leider wollte ich mir etwas downloaden was ich nie hätte tun sollen weil dan nein chinesischer virus aufgetaucht ist es muss natürlich nicht chinesisch sein aber es ist asiatisch , irgendwie kann ich ihn nicht deinstallieren da er bei mir nicht mal auf der programmen liste / programme hinzufügen und entfernen liste ist

...zur Frage

Gibt es kostenlose Programme, die alte unnötige Programmteile löschen?

Ich habe ein Problem und zwar... ich habe jede Menge halb gelöschte Programme auf meinem PC und ich kann sie nicht mehr deinstallieren. Kennt ihr kostenlose Programme, die diese Programmteile löschen? Also so etwas, wie CCleaner ?

Vielen Dank schonmal im Vorraus

...zur Frage

Wie kann man die Windows-Start Programme verwalten?

Hallo bei meinem Pc starten mit Windows ca. 10 unnötige Programme, die ihn unnötig ausbremsen. Wie kann ich einstellen, welche Programme mit Windows gestartet werden sollen? Bitte kein zusätzliches Programm. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?