ASUS Notebook - Akku lädt sich nicht mehr auf?

1 Antwort

 Würde dir auf jeden Fall empfehlen ist in Reparatur zu schicken soweit du noch Garantie hast wenn nicht vielleicht einen bekannten oder einen Freund der Ahnung davon hat überschauen lassen und ihr den Fehler erläutern lassen. 

Wie gesagt, kein Geld für Reperatur und Garantie hat dass Notebook auch nicht mehr, Strombuchse habe ich heute versucht und die wars auch nicht. :/

0

Mini Ventilator verursacht Schaden am Handy, Amazon Haftbar?

Hallo,

ich habe bei Amazon prime Mini Ventilatoren bestellt. Laut Beschreibung setzt man diese auf die Akku Buchse des Handys und es funktioniert........hat es auch. Als ich das IPhone 6 anschließend wieder ans Ladekabel anschließen wollte, ging gar nichts mehr, keine Ladung. Der Servicetechniker hat den Akku getauscht, danach funktionierte die Ladung nicht mehr mit original Ladekabel von IPhone, sondern nur noch mit einem Hama Ladekabel. Seitdem entlädt sich der getauschte Akku auch ca. 50% schneller. Der Techniker meinte durch den Ventilator sei ein Schaden an der Hauptplatine passiert, somit ein wirtschaftlicher Totalschaden.

Meine Frage: ist Amazon für diesen Schaden haftbar, sprich muss er das Handy ersetzen?

...zur Frage

Warum kann man ein Tablet nicht mit Strom betreiben?

Bei Betrieb und angeschlossenen Ladekabel entlädt sich der Akku!

...zur Frage

Freundin hat Fruchtschorle auf mein Notebook geschüttet - Zahlt die Haftpflicht?

Hallo meine Freundin hat aus Versehen Fruchtschorle über meine Notebook-Tastatur geschüttet. Nun ist die Tastatur defekt. Den Notebook selbst, kann man noch starten.

Der Notebook ist ca 5 Jahre alt und hat ca 1300 € neu gekostet. Zudem habe ich vor einem Jahr die Festplatte ausgetauscht und den Arbeitsspeicher erweitert. (Augestockt)

Ersetzt mir die Haftpflichtversicherung meiner Freundin den Notebook oder wird der Notebook repariert werden?

Denselben Notebook von Asus gibt es nicht mehr im Handel. Gekauft wurde dieser über das Internet.

Wie läuft so ein Versicherungsfall ab? Kann ich den Notebook schon zum Reparieren z.b. in einen externen Reparaturservice schicken?

...zur Frage

Asus akku lädt nicht mehr :/

Hallo leute,

Mein Asus A53U-SX257V Akku lädt seit einer weile nicht mehr. Mein Notebook ist jetzt ungefähr 3 Jahre alt und zuerst hatte ich das Problem das der Akku nicht immer erkannt wurde. Bei den Infos stand das der akku beschädigt sei, nicht mehr richtig lädt und ausgetauscht werden muss. Doch diese Meldung kam nicht immer, d.h. sie taucht auf, dann verschwindet sie wieder und alles läuft normal und dann kommt wieder diese Meldung und immer so weiter. Jetzt aber lädt der Akku gar nicht mehr. Mein Notebook läuft auch ohne Akku (am Netztteil) und leider habe ich sonst keine möglichkeit zu testen ob der Akku bei einem anderen Notebook läuft. Im Internet habe ich mich ein bisschen schlau gemacht und sehr viele Leute haben mit ihren Asus akkus probleme und einige sagen dass das nur eine Fehlermeldung ist aber wie kann ich das testen ? Woher weiß ich ob der Akku oder das Notebook ein Problem hat ? Geld für eine Reperatur oder ein neuen Akku habe ich nicht da ich derzeit als Freiwillige Arbeite. Der akku wird erkannt aber nicht aufgeladen. Unten beim Batteriesymbol ist ein kleines rotes X zusehen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Liebe Grüße Lulo :)

...zur Frage

Notebook Akku (Acer) lädt nicht ganz auf?

Hallo Leute, ich habe mir ein Notebook, Acer 7736ZG, erworben. Anschließend habe ich mir einen größeren Akku bestellt. Nun das komische: Der "normale" Akku, 4400mA, lädt sich voll bis auf 100%. Der neue Akku mit 8800mA nur bis 55%. sinkt die Leistung dann lädt er wieder auf aber eben nur bis 55%...Defekt liegt also keiner vor.

Energieooptionen gibt da nichts her. Was könnte das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?