Asus Notebok wo ist Bluetooth?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

"Built-In" bedeutet, dass es eingebaut ist. An sich solltest du das Modul unter den Netzwerkadaptern finden. Dazu einfach Rechtsklick auf das WLAN/Netzwerk-Symbol in der Taskleiste unten rechts und dort dann "Netzwerk- und Freigabecenter" wählen.

An der linken Seite findest du dann die Adaptereigenschaften und dort sollte dann auch dein Bluetooth-Adapter sein.

Ist dort kein Adapter zu finden ist er nicht richtig installiert oder das Gerät hat kein Bluetooth.

Du kannst mir ja mal die Modellnummer schicken, dazu die Windows-Taste auf der Tastatur zusammen mit der R-Taste drücken, dort "cmd" eingeben und dort dann "systeminfo" eingeben. Das Modell, sowie der Hersteller sollte dort irgendwo gelistet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bennisfrage
23.06.2016, 14:39

wie könnte man das denn richtig installieren?

0
Kommentar von Bennisfrage
23.06.2016, 14:47

002586177508985AAOEM das währe noch die "Produkt-ID"

0
Kommentar von Bennisfrage
23.06.2016, 15:00

soll ich dir jetzt meine systemmodellnummer schicken?

0

Was möchtest Du wissen?