asus netbook kennwort vergessen was tun hilfe

2 Antworten

Hast du eine Recovery-CD/DVD oder als Datei auf der Festplatte? Wenn du eine CD/DVD hast, kannst du diese ins Laufwerk legen und anschließend dein Notebook erneut hochfahren. Beim Starten wird er dich nun fragen, ob du von CD/DVD aus starten willst. Bestätige dies. Der Rest wird sich von selbst erklären.

hallo,es ist ein netbook ohne laufwerk leider sonst wäre es ja auch zu einfach. :-)

0
@andymen

Argh. Dann bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher. Aber vllt kannst du die Recovery über den Desktop, oder noch besser, über einen USB-Stick starten.

0
@sno0z

ahh ok werde mal onkel googel fragen thanks

0

Ohne das Administratorpasswort geht das ebenfalls nicht. Da geht nur Neuinstallieren. Wenn du keine Originalwindows CD hast tu einfach Linux drauf. Ist auch schneller. Ich habe Ubuntu Netbook. Gut für das kleine Ding

hallo, ja neu installation ist gut aber ich habe kein laufwerk? und ubuntu fehlt mir auch

0
@andymen

Auf ubuntu.com findest du eine Anleitung wie du einen Ubuntu Usbstartstick machen kannst.

0

Wie starten man die Webcam am Asus Netbook

Hallo ich habe ein Asus Netbook (Eee Pc 1215n) wenn ich in msn webcamen möchte geht die cam automatisch an d.h sie funktioniert ja.

ich habe hier so eine blaue taste mit einer kamera drauf wnen ich diese aktiviere macht die kamera aber nichts... kann man die cam nur für msn und so benutzen oder kann man damit auch so fotos machen? weil irgenwie startet sie einfach nicht...

...zur Frage

Virtuelles RAM für Netbook nützlich?

Hallo zusammen

Ich besitze einen Netbook (Asus eee pc) hab 2GB Ram. Ich wollte fragen ob Virtuelles Ram den rechner wirklich schneller macht?

Wie funktioniert dieses? Was für vor und nachteile hat es?

Lg

...zur Frage

Eee Asus PC integrierte Cam geht nicht mehr

Hallo!

Ich habe einen Asus eee PC 1005HA. Das Gerät habe ich seit 2009, und bis vor 3 Monaten ging meine integrierte Webcam noch perfekt, aber auf einmal hat sie angefangen aus-an-aus-an-aus-an zu gehen... und dann ging sie auf einmal gar nicht mehr ( siehe Bild ). Habe mal meinen Netbook wiederhergestellt, Recovery, in der Hoffnung, es geht dann wieder, aber er wird auch nicht mehr in dem Geräte Manager angezeigt..und auch beim BIOS ist es aktiviert.. ich weiß nicht mehr was ich tun soll :I

Weiß jemand ob die eventuell komplett defekt ist weil ich das Netbook schon so lange habe, oder eventuell einfach nur irgendetwas deaktiviert ist?

Bitte um Hilfe und danke im voraus.

...zur Frage

Ich habe ein Asus netbook eee und habe mein passwort vergessen. Ich habe kein CD Laufwerk oder einen usb. Wie kann ich es trdm zurücksetzen ?

Danke im voraus für jede Hilfe.

...zur Frage

2 Gb Arbeitsspeicher frei, kann man darauf was spielen?

Ich hab ein Asus Eee PC 1000H (Es ist ein Netbook) und es hat 2 Gb Arbeitsspeicher und ich wollte fragen ob ich darauf irgendwelche Spiele drauf spielen kann

...zur Frage

Was bedeutet der eine Traum?

Hallo Leute,

Ich hatte letzte Nacht einen sehr eigenartigen Traum. Es war ein Albtraum um genauer zu sein.

In diesem Traum war ich mit freunden draussen und hatte ein bissien geschilt bevor die Nacht einbrichte.

Als es dann Nacht war, waren wir an einem Eisgletcher der wie ein halb Mond gebildet war, in der Mitte war ein mit Schne geheufter Eis Klotz.

Ich und meine Freunde standen in der mitte des Halb Mondes.

Nach einer kurzen Zeit waren wir auf dem Eis/Schne haufen trauf.

Als wir drauf waren assen alle ein kleines stück schne vom Haufen, außer einer der unten stehen blib.

Danach sagte er erst das jeder der diesen Bereich betritt oder davon isst wird von gefärlichen tieren gefressen werden.

Dies kann man aber verhindern, meinte er.

Er sagte jeder der sie anguckt ohne den blick von den Maus/Eichhörnchen mix abzuwenden der wird nicht gefressen, es sei denn man ginge hinter ihnen her und sie zu folgen.

Danach war ich zuhause (Keine arnung wie?) und war voll müde, darauf hin legte ich mich ins Bett und wollt schlafen.

Das Zimmer wo ich war, war nicht meins sondern mein Altes Zimmer und komischer weise war mein Bruder (Alter 12) (Mein Alter 17) im Zimmer und spielte am Pc.

Paar minuten danach sah ich so ein fie was aber weg leif (dafor wollt es das ich mit ginge. Habe mich aber geweigert). Darauf hin schloss ich alles aus Panik zu.

Danach hörte ich meine Eltern kommen und Öffnete die Zimme Tür.

Ich sagte zu ihnen dass, das Fiesch in meinem Zimmer sei.

Die sagten darauf ok.

Darauf legte ich in mein Bett zurück, dabei bemerkte ich dass, das Fenster auf war.

Darauf hin bekommte ich angst und wolt es zu machen als mich so ein ding an sprung.

Als es mich an sprang konnt ich es halten und schlagte es mehrere male gegen meinen nachttisch der neben mein Bett stand (Diesen Nachttisch besitze ich nicht mal).

Danach guckte ich es an und sah das es tot war (fand das aber nicht furcht eregend sondern erleichtern und schwächer).

Danach verschwand es (war einfach so) und schreite zu meinem Bruder das er unsere Eltern holen solle.

Darauf hin ging er los, wärend ich weiter auf das fiesch schlagte (es war einfach wieder da. Hing aber dieses mal an meinem arm).

Danach sah ich ein Zweites davon.

Darauf hin fing das andere (das was ich hielte) an sich zu weren. ich schlagte so fest wie es ging gegen den schrank.

Es wirkte alles nichts darauf hin bissen 20 dafon auf mich ein (ich weiss auch ncht wo die herkommen).

Kurz befor die mich beissen konnten wachte ich auf mit Herz pumpen und einer Risigen angst for diesen Fiescher.

Wist Ihr was das bedeuten soll??

Sagt es bitte! muss es wissen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?