asus netbook kennwort vergessen was tun hilfe

2 Antworten

Hast du eine Recovery-CD/DVD oder als Datei auf der Festplatte? Wenn du eine CD/DVD hast, kannst du diese ins Laufwerk legen und anschließend dein Notebook erneut hochfahren. Beim Starten wird er dich nun fragen, ob du von CD/DVD aus starten willst. Bestätige dies. Der Rest wird sich von selbst erklären.

hallo,es ist ein netbook ohne laufwerk leider sonst wäre es ja auch zu einfach. :-)

0
@andymen

Argh. Dann bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher. Aber vllt kannst du die Recovery über den Desktop, oder noch besser, über einen USB-Stick starten.

0
@sno0z

ahh ok werde mal onkel googel fragen thanks

0

Ohne das Administratorpasswort geht das ebenfalls nicht. Da geht nur Neuinstallieren. Wenn du keine Originalwindows CD hast tu einfach Linux drauf. Ist auch schneller. Ich habe Ubuntu Netbook. Gut für das kleine Ding

hallo, ja neu installation ist gut aber ich habe kein laufwerk? und ubuntu fehlt mir auch

0
@andymen

Auf ubuntu.com findest du eine Anleitung wie du einen Ubuntu Usbstartstick machen kannst.

0
@moien57

ok danke werde ich gleichmal schauen..

0

Wie starten man die Webcam am Asus Netbook

Hallo ich habe ein Asus Netbook (Eee Pc 1215n) wenn ich in msn webcamen möchte geht die cam automatisch an d.h sie funktioniert ja.

ich habe hier so eine blaue taste mit einer kamera drauf wnen ich diese aktiviere macht die kamera aber nichts... kann man die cam nur für msn und so benutzen oder kann man damit auch so fotos machen? weil irgenwie startet sie einfach nicht...

...zur Frage

Hallo muss ich Windows neu installieren?

Wie kann mann den Fehler beheben. Fehler 19621 Kein Betriebssystem gefunden. Startvorgang

wird automatisch bereuen.

wui autonst

Danke im voraus.

...zur Frage

Eee Asus PC integrierte Cam geht nicht mehr

Hallo!

Ich habe einen Asus eee PC 1005HA. Das Gerät habe ich seit 2009, und bis vor 3 Monaten ging meine integrierte Webcam noch perfekt, aber auf einmal hat sie angefangen aus-an-aus-an-aus-an zu gehen... und dann ging sie auf einmal gar nicht mehr ( siehe Bild ). Habe mal meinen Netbook wiederhergestellt, Recovery, in der Hoffnung, es geht dann wieder, aber er wird auch nicht mehr in dem Geräte Manager angezeigt..und auch beim BIOS ist es aktiviert.. ich weiß nicht mehr was ich tun soll :I

Weiß jemand ob die eventuell komplett defekt ist weil ich das Netbook schon so lange habe, oder eventuell einfach nur irgendetwas deaktiviert ist?

Bitte um Hilfe und danke im voraus.

...zur Frage

Ich habe ein Asus netbook eee und habe mein passwort vergessen. Ich habe kein CD Laufwerk oder einen usb. Wie kann ich es trdm zurücksetzen ?

Danke im voraus für jede Hilfe.

...zur Frage

Asus Eee PC Betriebssystem (Win 7 Starter) neu installieren

Hallo, ich habe von Asus den Eee PC 1011CX mit vorinstalliertem Windows 7 Starter. Da das Netbook mittlerweile wieder ziemlich zugemüllt und langsam ist, würde ich gerne das Betriebssystem neu installieren, so dass alle von Asus vorinstallierten Treiber und Programme (Beispiel: Fun Center, Office Starter, etc.) wieder mit dabei sind.

Die große Preisfrage: Wie muss ich das ohne Recovery-CD (und natürlich ohne CD Laufwerk) machen???

...zur Frage

Asus eee PC mit N475 CPU - 64 Bit?

Hallo, ich habe ein Netbook von Asus aus 2010, eee Pc mit dem CPU Intel Atom N475. Würde es nun gern wieder nutzen da es für die Zwecke ausreicht und mit Ubuntu betreiben.

Installiert ist ein 32 Bit Win 7, kann das Netbook auch mit 64 Bit betrieben werden?

Bzw. wenn ich einfach mal versuche das 64 Bit Ubuntu zu installieren, kann doch nichts weiter schief gehen?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?