Asus, MSI oder Sapphire bei AMD Grafikkarten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde die STRIX-Serie von Asus am besten... Im Endeffekt sind sie aber alle fast gleich, bis auf die "Original"-Grafikkarten von AMD, die oft eine recht schlechte Kühlleistung haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Top! Die größten unterschiede gibt es tatsächlich beim Aussehen. Sapphire hat sich halt auf AMD karten spezialisiert.

Im großen und ganzen es gibt keinen besten zumindest nicht um es für alle Karten zu sagen, mal ist Asus vorn mal Gigabyte mal wer anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich empfehle dir Ausdrücklich MSI er ist einfach von der Leistung und vom Aussehen und der Qualität  der beste Hersteller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mit Sapphire eine gute Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?