ASUS Monitore zum Zocken 4k oder 2k?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

ASUS PG279Q ROG 100%
ASUS PG278Q ROG 0%
ASUS PG27AQ ROG 0%

5 Antworten

Die Vorteile eines 4K Monitors sind unter anderem eine Vervierfachung der Bildqualität gegenüber gängigen Full-HD Monitoren. Sie bieten ein völlig neues Gaming-Erlebnis mit vielen lebendigen Feinheiten bei den Effekten. 4K Monitore stellen Spiele so realistisch wie nie zuvor dar.

Ich habe den Asus ROG gekauft hab hier verglichen: http://www.4k-monitor-tests.de/bestenliste/

Kommt drauf an , habe 2 Gigabyte Gtx 970 Windforce im Rechner und spiele jedes Spiel mit 60Fps und 2k Resolution ..lg

Klar kannst du damit auch XBox spielen. Natürlich nur in FullHD.

Welches Monitor ist das bessere?

Ich möchte mir einen Monitor zulegen mit dem ich PC und PS4 zocken kann.

beide dieser monitore erfüllen eigentlich meine kriterien nur welche ist denn eurer meinung nach besser? Acer Predator xb271HU

https ://geizhals.de/acer-predator-xb271hubmiprz-um-hx1ee-005-a1319580.html

ODER:

Asus Pg279Q

https ://geizhals.de/asus-rog-swift-pg279q-90lm0230-b01370-a1275089. html

...zur Frage

Wie sehr fressen 2560x1440p Monitore mit 144hz an der gaming Leistung?

Hallo, ich überlege welchen Monitor ich mir zu Weihnachten wünschen soll und habe den ASUS ROG SWIFT PG278Q im Blick. Ich habe einen Pc mit einem i7 6700k und einer gtx 970 und überlege ob man damit überhaupt flüssig auf einem 1440p Monitor zocken kann. Ich habe noch einen 1080p Monitor angeschlossen den ich als zusätzlichen Bildschirm benutzen will, was bestimmt auch noch Leistung zieht da die Gpu mehr Pixel berechnen muss (falls ich Müll erzähle bitte korrigieren). Sollte ich mit dem Monitor noch warten bis ich mir eine 1060 gekauft habe um sie mit der 960 zusammen laufen zu lasse? Fressen 144hz auch Leistung? Danke schon mal :3

...zur Frage

Welche Monitor Reaktionszeit ist ein Muss zum Zocken, langen 4ms?

...zur Frage

ist dieser Monitor gut für seinen Preis?

ich habe jetzt schon bei freunden auf 4 unterschiedlichen 144hz+ monitoren gespielt. Nur einer hatte einen teuren rog monitor die anderen irgendwelche billigeren dell, etc Monitore und diese haben mich nicht wirklich überzeugt. deren bild war viel verwischter als das des rog monitors. Die frage ist nun, ob bei rog die qualität durch die bank gut ist und man diese monitore quasi blind von der stange kaufen kann salopp gesagt. Wird überwiegend für counterstrike face it verwendet

https://www.mindfactory.de/product_info.php/27Zoll--68-58cm--Asus-ROG-Swift-PG278QR-schwarz-2560x1440-1xDisplayPort_1125153.html

...zur Frage

Welcher der folgenden Monitore lohnt sich mehr?

https://www.mindfactory.de/product_info.php/27Zoll--68-58cm--MSI-Optix-G27C2-305D-schwarz-rot-1920x1080-1xDisplayPo_1198626

--Asus-ROG-Strix-XG27VQ-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?