ASUS Maximus VII Hero Wasserkühlen (und corsair Vengeance pro)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen Kühler von EK Waterblock in drei Ausführungen. EK Waterblock M7G. Das "G" steht zwar für Gene, passen tut der aber auch auf das Ranger oder Hero. Das hat nichts mit dem Sockel zu tun...

5

Nice danke für die antwort. Das ist aber nur für den Mosfet doch gibt es das auch für die anderen teile ??? (also teile des motherboards)

0

Musst halt schauen, ober die Sockel passen, aber das sollte schon gehen. Du schraubst halt anstatt von dem Lüfter die Wasserkühlung drauf.

Warum sollte man das nicht können? O.o

Suche einen Laptop/Notebook für die Uni?

Wer könnte mir einen guten Laptop empfehlen? Es sollte nicht mehr als 500-600€ Kosten... ist hauptsächlich nur für die Uni also zum mitschreiben, Präsentationen vorbereiten recherchieren und Social Media etc. kein Gaming oder Programme mit hoher Leistung. Ideal wären denke ich mal 13 Zoll und leicht sollte er sein.

würde mich sehr über eure Vorschläge freuen!! 😊

...zur Frage

Welchen RAM für i7 4790k und Asus ROG Hero VII

Hallo,

Welchen RAM kann ich für den i7 4790k und das Asus ROG Hero VII verwenden?

Also ich hätte schon gerne ein wenig schnelleren RAM. Denke da an 2 Tausender Mhz RAM.

Mfg. Chris

...zur Frage

Nimmt der Dark Rock 3 von be quiet einen arbeitsspeicher slot weg?

Ich möchte mir gerne das asus maximus VII hero und den Dark Rock 3 hollen und als Arbeitsspeicher Corsair Vengeance Pro Rot 16GB (2x8GB) geht das überhaupt mit dem großen Cpu Kühler ohne das der Arbeitsspeicher slot weggenommen wird?

...zur Frage

Hat das Lenovo B50-80 einen zweiten RAM Steckplatz?

Einer ist mit 4GB belegt. Gibt es jetzt noch einen zweiten Steckplatz der leer ist oder gibt es garkeinen.Hier das Notebook.

http://www.saturn.de/de/product/_lenovo-b50-80-2049026.html

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen dem Asus ROG Maximus VIII Ranger und dem Asus ROG Maximus VIII Hero?

Hallo wisst ihr was der unterschied zwischen dem Asus ROG Maximus VIII Ranger und dem Asus ROG Maximus VIII Hero

...zur Frage

Wie komme ich beim Asus Rog Maximus VII Ranger ins BIOS?

Hallo ich habe mir ein Asus Rog Maximus VII Ranger als neues Mainboard gekauft und meine Usb Anschlüsse funktionieren nicht und mir wurde gesagt das sie vielleicht im Bios deaktiviert sind nur ich weiß nicht wie man da hin kommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?