asus maximus hero viii farbe einstellen?

2 Antworten

Mit der Firmware, die entweder auf der beigelegten CD oder Online ist

MFG Felix ;)

Mit der beigelegten Software denke ich mal.

Mit welchem Programm kann ich die Beleuchtung meines Mainboards einstellen?

Asus Maximus Hero 8

...zur Frage

Farbbefehl für CMD unter Windows 10?

Ich habe mir eine kleine BAT Datei geschrieben, die ihr hier sehen könnt.

http://pastebin.com/9MZRid2k

Nun möche ich von Zeile 8 bis Zeile 35 die Farbe Grün, dazu habe ich auch in Zeile 7 den Befehl Color A geschrieben.

Ich möchte aber das alles ab Zeile 72 bis 200 in einer anderen Farbe steht.

Aber wenn ich den Command bei Zeile 71 einfüge bleibt trotzdem alles Grün? Muss man irgendwie noch die Farbe Enden ? Mit /Color oder irgendwas

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Intel Core i7 7700K mit Asus ROG Maximus VIII Hero?

Ist der neue Kaby lake i7 7700K von Intel OHNE BIOS Update mit dem Asus ROG Maximus VIII Hero Kompatibel da ja das Motherboard für 1151 gemacht ist

...zur Frage

Mikrofonrauschen durch motherboard?

Habe ein extrem schlimmes rauschen, so das man mich nichtmehr versteht aber nur durch klinke, das ist das was mich wundert... Es ist neu also das motherboard und am headset liegts auch nicht, was soll ich ketzt mschen :/
Motherboard: asus hero maximus viii

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen dem Asus ROG Maximus VIII Ranger und dem Asus ROG Maximus VIII Hero?

Hallo wisst ihr was der unterschied zwischen dem Asus ROG Maximus VIII Ranger und dem Asus ROG Maximus VIII Hero

...zur Frage

Warum muss man jede Monat Monitor Farbe Kallibrieren?

Hallo. Also mein Vater hat gesagt, das man jede Monat denn Monitor Farbe Kalibrieren muss, damit der Farbe immer echt bleibt. Aber da frag ich mir, warum reicht es nur einmal zu machen. Waru muss man das jede Monat machen? Verändert sich der Farbe oder was?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?