ASUS Matrix ATI Radeon HD 7970 Platinum oder GTX 960?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für wv kriegst du sie denn? Ich ziehe die r9 280x vor (so ziemlich die selbe wie die HD), da sie billiger und besser ist, habe sie nie teurer als die gtx gefunden. Aber auf Ark wirst du in fullhd nur Mittel erreichen, mit HD ready jedoch hoch, zumindest bei meinem Rechner ist das so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde die GeForce GTX 960 nehmen sie ist preislich günstiger als die andere dafür aber nur minimal schlechter

du soltest eigendlich wen dein restliches system stark genug ist alle aktuelen spiele auf ultra zocken können wen dir es nichts ausmacht 100 euro mehr auszugeben dann nimm die Radeon HD 7970 Platinum die halt nur minimal besser ist

mir persönlich wäre die kleine mehrleistung keine 100€ wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?