Asus Mainboard Vergleich und übertakten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei einem budget von 50 euro kann man nicht vom übertakten reden.es müssen mindestens 100 sein.aber ich würde dir das asrock 980de3/u3s3 empfehlen.das asus mainboard ist alt und ist sozusagen ein barhocker für einen könig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kricme20
06.10.2016, 08:35

Ok. 

0

Grundsätzlich wäre ein i5 6600K deutlich stärker und aktueller. Kostet natürlich auch mehr. Dafür hast du dann aber ne anständige CPU die nicht übermäßig viel Strom frisst., DDR4-RAM und PCIe 3.0 hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kricme20
05.10.2016, 18:10

Klar, wenn du mir bissl Geld überweist xD Ne spaß, soll günstig bleiben, aber wollte viel mehr wissen, welches Mainboard warum besser ist.  

0

Was möchtest Du wissen?