Asus Mainboard: Pc startet Windows nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welches Windoof hast Du auf was geupdatet?

SSD oder HDD?

Richtige Festplatte im BIOS als 1. Boot Device eingestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonjon22
15.07.2016, 03:24

Es war eines dieser kleinen Updates i. Windows 10. Hatte Windows 10 auch schon seit ein paar Monaten drauf und es lief bis jetzt problemlos. Benutze eine HDD und habe sie auch als 1. Boot Device eingestellt

0

Was hast du noch gemacht sowas kann eigentlich  nicht Passeiern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jonjon22
14.07.2016, 06:09

Ich habe nichts gemacht ausser dem Windows Update. Es lief vorher  die ganze Zeit über Problemlos ohne, dass ich was im Bios verändern musste.

1

kann sein das dein System die Platte gesperrt hat ist bei mir auch schon mal passiert also einfach Windows neu drauf machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?