Asus Mainboard Bootet nicht mehr! Brauche dringend Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

ich würde mal ins Bios schauen und nachgucken, ob die Festplatte korrekt erkannt wird.

Danke schon mal für die schnelle Antwort.

Das Problem ist soweit komme ich nicht einmal. Nach dem das Initializing usb controllers.. da steht kann ich nichts mehr machen. die Tastatur und alles geht nicht mehr.

0
@BeBaBo

und es stecken keine usb geräte. habe diese alle bereits heraus gezogen. Bitte um Hilfe. Gruß

0
@BeBaBo

Hey, wenn Du nicht mal ins Bios kommst, ist da was faul.

Ich würde sämtliche Geräte im PC abziehen, also alle Festplatten, Laufwerke, und auch alle angestöpselten Geräte, so dass nur Netzteil, Mainboard, Prozessor, Arbeitsspeicher und Monitor zusammen hängen. Dann starten und schauen ob der Fehler wieder kommt. Wenn ja, ist vielleicht das Mainboard kaputt. Als nächstes die Tastatur anschließen, neustarten.

Auf diese Weise kannst Du vielleicht herausfinden, welches Gerät defekt ist. Es könnte z.B. sein, dass du durch statische Elektrizität (hast du dich geerdet, bevor du im PC rumgefummelt hast?) dein Mainboard kaputt bekommen hast.

0
@burninghey

ich habe grade eben die wlan karte ausgebaut und nun geht der pc kurz an dann wieder aus und startet dann nur bekomme kein bild mehr. habe ja nciht dran rumgefummelt hatte nur die festplatte heraus genommen und weider eingebaut. hatte da das mainboard nicht berührt und somit konnte ich dann schlecht ein esd schaden verursachen.

bitte um hilf gruß

0
@BeBaBo

Es Funktioniert nun wieder alles! Habe die Ram auf einen anderen Steckplatz gesetzt und die Graka auch, dann Bios batterie raus und gewarten und nun alles wieder im Grünen Bereich!:) Dake an Burninghey für den versuch zu helfen !

0
@BeBaBo

Hauptgrund war die Wland Karte! Habe sie getestet und die Fehler waren zurück! Falls jemand ein Ähnliches Problem hat und das ließt kann es ihm vllt. weiterhelfen:)

0

Was möchtest Du wissen?