Asus m2n68-am plus BIOS Update, Neuer prozessor?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo steve119

Dein Mainboard müsste einen VGA Anschluss haben.

Die NVIDIA hat einen HDMI Anschluss.Bei Bedarf ein HDMI Kabel besorgen mit Micro HDMI auf regulären HDMI.

Du hast 3 Möglichkeiten.

HDMI,VGA und beides zusammen.

In deinem Windows 10 befindet sich ein Systemakrobat der aus unerfindlichen Gründen was gegen DVI hat.

Der Arbeitsspeicher muss nicht von Geil sein.

Besorge dir Arbeitsspeicher,240 Pin von Hynix.

Arbeitsspeicher müssen nicht angezogen sein.

Die Installation von Windows 10 machst Du ohne Internetverbindung.

Windows 10 installiert automatisch zertifizierte und digitalisierte Treiber.

Dein Mainboard müsste über 4 USB Anschlüsse verfügen.

Für USB Maus und USB Tastatur verwende die beiden obersten USB Anschlüsse.machbar ist auch der oberste Linke und der unterste Linke USB Anschluss.

Nach Möglichkeit die Sataanschlüsse verwenden.

Bei der Vorgehensweise regelt sich das BIOS von alleine.

Bevor Du NVIDIA Treiber installierst speicher dir die Treiber und das Setup von dem Antivierenprogramm auf einen USB Stick.Da Du 3 USB Anschlüsse hast steckst Du den USB Stick in einen der USB Anschlüsse.Im Gerätemanager kannst du die Treiber der Grafikkarte aktualisieren.Dazu wählst Du,auf dem Computer suchen und den USB Stick wo die Treiber gespeichert sind.Das Windows 10 sucht sich dann die entsprechende Treibersoftware aus und installiert die.

Mit hauruck ins Internet bringt dir garnichts.

Gruß Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
steve119 04.05.2016, 20:22

Danke für deine gute Erklärung aber das hilft mir nicht wirklich Bein meinem Problem mit meiner CPU. Windows und nvidea Treiber sind alle aktuell.

Mfg steve

0
rallytour2008 04.05.2016, 21:37
@steve119

Es tut mir leid das du meinen Kommentar und Erklärung nicht auf die Reihe bekommst.Einfacher lässt es sich nicht erklären.

0

Der aktuellste BIOS Update ist vom 22.11.2010.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
steve119 04.05.2016, 20:21

Wo finde ich das? In meinem Handbuch dazu steht das die cpu unterstützt wird aber auf der asus Seite finde ich bloß daß update für den 910 und 925 aber nicht für den 920.

0

Was möchtest Du wissen?