Asus M2N Sli-Deluxe Pipton Problem

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

siehe hier.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_BIOS-Signalt%C3%B6ne

  • 1× lang, 2× kurz: Videoproblem, Grafikkarte defekt oder sitzt nicht richtig; gegebenenfalls austauschen

Gruß

Geheimrat 25.06.2014, 20:13

gts 250

Schon möglich das Deine 2009ner Grafikkarte die Hufe hoch gemacht hat. Vor allem wenn man die Lüfter nicht jährlich einmal (mit einer Dose Druckluft) reinigt kommt sowas vor.

Grafikkarte nochmals aus und wieder einbauen oder probiere eine andere Grafikkarte aus, allerdings würde ich keine Neue dafür kaufen, da ist das System (CPU) schon zu alt dafür um es noch aufzurüsten.

Gruß

0
freck 25.06.2014, 20:26
@Geheimrat

habe jetzt schon 3 andere grafikkarte ausprobiert (gehen normalerweise alle) habe sie auch auf enn 2ten steckplatz gesteckt aber es passiert nchst anderes

0
Geheimrat 25.06.2014, 20:45
@freck

habe sie auch auf enn 2ten steckplatz gesteckt aber es passiert nchst anderes

Dann gehe ich (laut Deinen geposteten Infos) mal davon aus, dass das Board eine Macke hat.

Gruß

0
Geheimrat 25.06.2014, 20:49
@Geheimrat

Die PCIe-Stromanschlüsse haste aber mit dem Netzteil verbunden?

Gruß

0
freck 25.06.2014, 21:35
@Geheimrat

die gk hat nen 6er pin anschluss der auch richtig drin ist und das netzeil reicht eig. völig aus und es ging ja die ganze zeit

0

Was möchtest Du wissen?